Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 392
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2014, 13:00  

Beitrag #1

davehounts Avatar
davehount
Beiträge: 1
davehounts Avatar
davehount
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Tag,

ich bin eine Karriere mir Dortmund angefangen.

Ich habe sehr viele Spieler und möchte diese rotieren, damit der Marktwert höher geht und dann auf dem Markt verkaufen.

Als ich mal im Team Management war konnte ich glaube per Viereck eine Aufstellung vorschlagen lassen. Nun kommt diese Möglichkeit nicht mehr.

Hat jemand eine Idee wie ich mir eine Aufstellung vorschlagen lassen kann? Es ist doch recht müßig 24 Spieler manuell auszuwechseln.

Danke.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Aufstellung vorschlagen lassen Aufstellung vorschlagen lassen