FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   2vs2 Spieler für PC gesucht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/37932-2vs2-spieler-fuer-pc-gesucht.html)

Neck1982 29.01.2014 15:18

2vs2 Spieler für PC gesucht
 
Hey Leute !

Ich hatte schon immer einen guten Mitspieler für 2vs2, nur leider hat er sich entgültig für die PS4 entschieden. :angryfire:
Wir hatten nur noch erste Liga gespielt, und (fast) immer den Titel geholt.
Alleine spiele ich zur Zeit in Liga 2, habe auch schon in der Ersten gespielt, muss aber ehrlich sagen, dass ich dort an meine Grenzen stoße.

Nun suche ich jemanden, der bock hat, mit mir eine 2vs2 Saison zu starten.
Gerne quatschen über Skype, und 1. Liga ist auch nicht so wichtig für mich, es geht mir nur darum, Spaß zu haben.
Allerdings muss ich ehrlich sagen, absolute Anfänger passen eher nicht so.. :daumen:
Übrigens spiele ich der Chancengleichheit wegen nicht mit dem BVB, sonder meist mit Real.

Würde mich über Antwort freuen, hier, oder über PN.

Grüße, Neck :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024