Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT friert ein im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Mahlzeit, ich habe die PC-Version von Fifa 14. Das spiel läuft soweit eigentlich einwandfrei, auch mit höchster Anforderung. Jedoch nur ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2014, 11:40   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.02.2014
Beiträge: 1
Standard FUT friert ein

Mahlzeit,



ich habe die PC-Version von Fifa 14.
Das spiel läuft soweit eigentlich einwandfrei, auch mit höchster Anforderung.

Jedoch nur eigentlich.
Bei dem Ultimate-Modus friert ab und zu der Bildschirm ein.


Wen ich online gegen einen Gegner spielen will, bestätige ich zuerst Mannschaft und dann Trikot. Dannach zeigt er mir doch die Aufstellung sowie Formation des Gegners an. Doch genau da friert der Bildschirm wie ein. Er Lädt und Lädt und Lädt...

Ich kann mehrere Minuten warten doch nichts passiert.
Das einzige was sich bewegt ist der Ladekreis unten Links.

Was mir jedoch aufgefallen ist, das wen ich dann z.B. die Schusstaste drücke man im Hintergrund hört das Fußball gespielt wird. Ich gehe davon aus das es das "Warmspielen" ist, dass 1 gegen 1 mit dem Torwart. Jedoch kann ich auch das Minutenlang machen.

Ich muss das Programm dann immer über den Taskmanager beenden,
wen ich dann neu Starte berechnet er mir immer die Niederlage.

Das Problem trifft zu 50% auf. Ein sinnvolles Spielen ist nicht möglich, da ohne Moos (Münzen) nix Los.


Ich habe ein Body bei Origin der das selbe Problem hat.

Alles andere Funktioniert, nur daran scheitert es.
Mein Internet ist vollkommen okay, ebendso wie die PC-Leistung.



Habt Ihr dafür Lösungsvorschläge?


Gruß
Rauchverbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 17:36   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: FUT friert ein

seit Mi ist mir das 2mal passiert,4mal hat der gegner vorzeitig das spiel beendet als ich in führüng war,jedesmal als niederlage gewertet..am besten bisschen psusieren oder online freundschaftspiele bestreiten bis es wieder mal passt
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT friert ein
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread Kaka FIFA 13 Ultimate Team Forum 2121 28.11.2014 18:26
FIFA friert ein (Ultimate Team) - PC Monaldinho FIFA 13 Forum 0 24.06.2013 00:19
Playstation friert ein!!! Cuppo FIFA 12 Forum 1 08.06.2012 16:24
Spiel friert ab und zu ein Angel FIFA 08 Forum 8 30.10.2007 22:04


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de