Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 372
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2014, 23:35  

Beitrag #1

rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hallo zusammen,

ich spiele derzeit offline gegen gute Mannschaften auf Profi und Weltklasse Niveau.

Der ruhige Spielaufbau ist eigentlich mein Ding, aber die Tore schieße ich fast immer bei Kontern. Im Netz gibt es kaum Videos die den Offline Modus zeigen.

Hat jemand einen Tipp, wie man eine Abwehr ausspielen kann, wenn sie sich bereits formiert hat?

Oder ist das auf Profi und Weltklasse Niveau kaum möglich, so dass es nur über Konter und Flanken oder Ecken läuft?

Vielen Dank!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Was tun wenn die gegnerische
Abwehr steht?
Was tun wenn die gegnerische Abwehr steht?