Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 379
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2014, 12:40  

Beitrag #1

Rauchverbots Avatar
Rauchverbot
Beiträge: 1
Rauchverbots Avatar
Rauchverbot
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Mahlzeit,

ich habe die PC-Version von Fifa 14.
Das spiel läuft soweit eigentlich einwandfrei, auch mit höchster Anforderung.

Jedoch nur eigentlich.
Bei dem Ultimate-Modus friert ab und zu der Bildschirm ein.

Wen ich online gegen einen Gegner spielen will, bestätige ich zuerst Mannschaft und dann Trikot. Dannach zeigt er mir doch die Aufstellung sowie Formation des Gegners an. Doch genau da friert der Bildschirm wie ein. Er Lädt und Lädt und Lädt...

Ich kann mehrere Minuten warten doch nichts passiert.
Das einzige was sich bewegt ist der Ladekreis unten Links.

Was mir jedoch aufgefallen ist, das wen ich dann z.B. die Schusstaste drücke man im Hintergrund hört das Fußball gespielt wird. Ich gehe davon aus das es das "Warmspielen" ist, dass 1 gegen 1 mit dem Torwart. Jedoch kann ich auch das Minutenlang machen.

Ich muss das Programm dann immer über den Taskmanager beenden,
wen ich dann neu Starte berechnet er mir immer die Niederlage.

Das Problem trifft zu 50% auf. Ein sinnvolles Spielen ist nicht möglich, da ohne Moos (Münzen) nix Los.

Ich habe ein Body bei Origin der das selbe Problem hat.

Alles andere Funktioniert, nur daran scheitert es.
Mein Internet ist vollkommen okay, ebendso wie die PC-Leistung.

Habt Ihr dafür Lösungsvorschläge?

Gruß
03.02.2014, 18:36  

Beitrag #2

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
seit Mi ist mir das 2mal passiert,4mal hat der gegner vorzeitig das spiel beendet als ich in führüng war,jedesmal als niederlage gewertet..am besten bisschen psusieren oder online freundschaftspiele bestreiten bis es wieder mal passt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FUT friert ein FUT friert ein