FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Wie spielt ihr gegen Manchester United - Fifa 14 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/38074-wie-spielt-ihr-gegen-manchester-united-fifa-14-a.html)

Pirlo 13.02.2014 23:10

Wie spielt ihr gegen Manchester United - Fifa 14
 
Hallo,

hab ein riesen Problem gegen Manu. Ich kenne meinen Gegner (Arbeitskollege) sehr gut und hab bei fifa 13 mit 30 spielen Vorsprung geführt. Bei Fifa 14 hab ich seht große Schwierigkellungeiten gegen seine Flanken und die extreme Kopfballstärke seiner Spieler. Bei Fifa 13 haben die Speiler irgendwie schneller reagiert sodas ich seine flanken gut unterbinden konnte, bei 14 und den trägen spielern fällt es mir sehr schwer und jede flanke ist fast ein Tor.

Ich spiele immer mit Juve mit der Aufstung 3-5-2 wie bei fifa 13, daß hab ich dann schnell auf 5-2-3 geändert um gegen die Flanken anzukommen.

Meine Aufstellung:
Tevez-Giovinco
Marchisio-Vidal_Pogba
Und die Verteidiger

Mit Flanken komme ich nicht gegen an, dribbling beherrsche ich nicht so gut. Durch die Mitte ist es schwierig so vesuche ich immer an den seiten vorbei zu kommen und dann ende es meistens doch bei einer hoffnungslosen flanke.
Wie spiele ich am besten, wäre für jeden tip dankbar.

Gruß
Pirlo :-)

Nenplusultra 27.02.2014 14:01

AW: Wie spielt ihr gegen Manchester United - Fifa 14
 
Du könntest auch deine Taktik ändern. Wenn du viel flankst solltest du dein Team auch taktisch darauf einstellen.

Mein Tipp: Bei Flanken immer zusätzlich LB (XBox Controller) drücken. So kommen die Flanken mit mehr Schnitt und sind schwieriger zu verteidigen.

Bei Kopfballduellen (vor allem in der Defensive) einfach immer drauf achten den Gegner mit Holfe von LT wegzudrücken und so stark zu behindern wie möglich. Selbst wenn er den Kopfball bekommt, geht der dann meistens vorbei oder in die Arme deines TWs. Ich kenne jetzt allerdings auch nicht so die Kopfballstärke der Verteidiger von Juventus, allerdings sind die Angreifer von ManU jetzt aber auch nicht die aller stärksten in Sachen Kopfbällen.

Was mit Juventus auch ganz gut geht ist eine sehr defensive Spielweise und dann die klassischen langen Bälle auf deine schnellen Angreifer. Ist zwar eine sehr hässliche Spielweise, aber wenn du anders nicht zu Chancen kommst wohl das letzte Mittel.

Wenn du gerne durch die Mitte spielst, solltest du drauf achten eben auch deine Taktik dementsprechend anzupassen. Und du brauchst vor allem Spieler mit guten Passwerten - insbesondere im Zentrum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024