Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 401
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2014, 14:36  

Beitrag #1

07FeNeRBaHcE07s Avatar
07FeNeRBaHcE07
Beiträge: 1
07FeNeRBaHcE07s Avatar
07FeNeRBaHcE07
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Also ich fang mal so an :ich habe fifa 14 von xgames gebraucht gekauft vor 2einhalb wochen ! in den 2 wochen ging alles einwandfrei und nach den 2 wochen (also heute nach samstag und freitag wo ich nicht zu hause war) fängt es aufeinmal an zu laggen .Also es fängt so an dass ich ein spiel starte und es so ca. 3min oder auch länger spiele (ist unterschiedlich) und danach verschwinden die spieler ab und zu am boden (nicht alle aufeinmal ,sondern einzeln alle paar sekunden)Zähnefletschen ! das hat nicht weiter gestört ,doch online ist es sehr nervig da ich nach jedem spielerverschwinden rausgeworfen werde und dann zählt das als nicht gespieltSchluchzen ! (bei FUT laufen die Vertäge also umsonst ab) ! das hab ich schon seit 10 spielen so ,aber ich weiss nicht wieso ! kann mir da jemand helfen ? 2 wochen lang ging es und jetzt boom gehts nicht mehr ! Danke im Vorraus ! (achja im ea forum oder bei google hab ich auch nix gefunden ,also seit ihr quasi meine letzte hoffnung ,da fifa mein lieblingsgame ist)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bug, cd kaputt, fifa 14, xbox 360
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 CD kaputt oder nur
ein BUG ?? (xbox360)
Fifa 14 CD kaputt oder nur ein BUG ?? (xbox360)