Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 366
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2014, 22:13  

Beitrag #1

ayjayjay7s Avatar
ayjayjay7
Beiträge: 14
ayjayjay7s Avatar
ayjayjay7
Beiträge: 14
Beiträge: 14
hi, seit dem update vom 14.2 tragen 95% der spieler diese hässlichen schwarz weissen standard fussballschuhe, nur wenige spieler tragen orginale.. bis zum heutigen tag waren bisher 2 weiter aktualisierungen, die leider nix dran geändert haben..woran liegt das?? dieser bug is bekannt aber irgendwie nicht wirklich eine konkrete lösung bekannt? das ea solche kleinigkeiten überhaupt zulassen is schon der hammer..
21.02.2014, 20:40  

Beitrag #2

ayjayjay7s Avatar
ayjayjay7
Beiträge: 14
ayjayjay7s Avatar
ayjayjay7
Beiträge: 14
Beiträge: 14
eine nicht lösbares problem oder wie..scheiss fifa macher..ich habt ein geiles spiel geschaffen aber mit fehlern die nicht passieren dürfen
21.02.2014, 20:59  

Beitrag #3

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
ist auf PC so, neue Schuhe kommen nur auf Konsole.....

Mann könnte aber einen Patch drauf machen dann sind Orginale Schuhe drin.
22.02.2014, 18:04  

Beitrag #4

ayjayjay7s Avatar
ayjayjay7
Beiträge: 14
ayjayjay7s Avatar
ayjayjay7
Beiträge: 14
Beiträge: 14
nee is nicht so..worher war das normal..jeder einzelne spieler hatte orignal schuhe..seid den kader update vom 14.2.14 is das plötzlich nicht so, nach ein paar darauffolgenden kaderupdates hat sich da auch nix getan..wenn es einen patch dafür gibt plz einen link dazu..habe aber nix gefunden was das angeht..voll doof
22.02.2014, 18:09  

Beitrag #5

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich meinte es so: am Anfang sind schon Neue Schuhe drin aber EA Updatet die Schuhe für Konsole aber nicht für PC. Keine Ahnung warum die die nicht für PC updaten.

Also ich hatte lange zeit den Moddingway Mod drauf

Momentan habe ich den Fifa 14 EEP Patch (8 Neue Ligen)

Allerdings ist das noch eine Beta hat also noch Fehler drin (z.b. Geht der Tunier Modus nicht) kommt aber bald ein update der das behebt.

Einfach mal Googeln
22.02.2014, 19:24  

Beitrag #6

ayjayjay7s Avatar
ayjayjay7
Beiträge: 14
ayjayjay7s Avatar
ayjayjay7
Beiträge: 14
Beiträge: 14
also mir is das mal aufgefallen dass sie die schuhe auf pc auch updaten..nur diesmal scheint dass anscheinend nur bei mir der fall zu sein dass ein bug beim updaten herauskamm..wenn ich den kader zurücksetze haben alle schuhe wie zu beginn..hab mal gegoogelt ob das ein bekannter bug is, gefunden habe ich vllt 3-4 leute mit dem bug..sonst is der nicht so oft passiert..sogar in fifa 12 13 gab es den..aber nur in einzelfällen-.-`..voll bescheuert
22.02.2014, 19:29  

Beitrag #7

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Komisch, ich hatte den Bug schon bei Fifa 12,13 und 14

und hab auch öfters gelesen das es bei anderen auch so ist.

Naja egal mit dem Patch Funktioniert alles
26.02.2014, 21:31  

Beitrag #8

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Irgendwie sind die Schuhe bei mir dann aber auch nur in den Online Seasons schwarz-weiß.

Hatte mir letztens die Moddingway Mod 1.8.0 runtergeladen und installiert. Seit dem hab ich das Problem nicht mehr.
26.02.2014, 22:04  

Beitrag #9

ayjayjay7s Avatar
ayjayjay7
Beiträge: 14
ayjayjay7s Avatar
ayjayjay7
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ich probiere das mal aus..FIFA 14 MODDINGWAY MOD - 1.7.1 AIO AND 1.8.0 habe ich gefunden..was is der unteschied??lade grad 1.8.0 runter..hoffentlich klappts^^

---------- Beitrag aktualisiert am 26.02.2014 um 21:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PATAYA
Komisch, ich hatte den Bug schon bei Fifa 12,13 und 14

und hab auch öfters gelesen das es bei anderen auch so ist.

Naja egal mit dem Patch Funktioniert alles
welchen patch meinst du den eigentlich..haste vllt einen link dazu?? das wäre geil danke
27.02.2014, 12:50  

Beitrag #10

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Beim Moddingway Mod muss du zuerst die letzte "All in one" Version drauf machen un danach kannst du die Updates installieren.

Ich habe momentan den Fifa EEP drauf, einfach mal googlen, weiß nicht ob ich hier den Link posten darf

Ist aber noch ne Testversion, hat also noch ein paar Fehler
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 fussballschuh bug..keine
lösung??plz help
fussballschuh bug..keine lösung??plz help