Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 221
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2014, 12:21  

Beitrag #1

lemak13s Avatar
lemak13
Beiträge: 4
lemak13s Avatar
lemak13
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hallo zusammen,

hab seit kurzem ein Probelm in Fifa 14 UT, es kommt öfter die Meldung wenn ich zum Beispiel aufn Transfermarkt rum kuck "Bei der Kommunikation mit den EA- Servern ist ein Fehler aufgetreten" und dann wirft es mich zurück ins Menü. In-Game laggt es oft ich hab zwar ne schlechte Leitung aber reichte bisher immer in den Games nicht zu laggen was in z.B in "Mann gegen Mann" oder "Online Freundschaftsspiel" auch nicht tut, es laggt also nur in Ultimate Team. Schockstarre

an was liegt des ? bekommt man des wieder weg Sehr genervt ... hatte schon was gelesen über das Problem und da meinte einer das man es nur weg bekommt wenn man eine neue Mannschaft macht und seine Spieler einfach mit nem Freund auf die neue Mannschaft macht. Aber bevor ich das mach dacht ich mir ich Frag hier mal ob man des Irgendwie anders weg bekommt.

Danke schon mal für die Antworten Sehr genervt
20.02.2014, 13:50  

Beitrag #2

ManuWengo11s Avatar
ManuWengo11
Beiträge: 2
ManuWengo11s Avatar
ManuWengo11
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hab das selbe Problem seit heute -.-
21.02.2014, 11:09  

Beitrag #3

KaraGuns Avatar
KaraGun
Beiträge: 30
KaraGuns Avatar
KaraGun
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hatte es Gestern Mittag und jetzt schon wieder. Das ist echt arm -.-
21.02.2014, 11:17  

Beitrag #4

Bromisch93s Avatar
Bromisch93
Beiträge: 111
Bromisch93s Avatar
Bromisch93
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von KaraGun
Hatte es Gestern Mittag und jetzt schon wieder. Das ist echt arm -.-
Momentan wird eine Wartung durchgeführt!
21.02.2014, 12:32  

Beitrag #5

KaraGuns Avatar
KaraGun
Beiträge: 30
KaraGuns Avatar
KaraGun
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von Bromisch93
Momentan wird eine Wartung durchgeführt!
Danke für die info Bromisch. kannst du mir auch sagen wie lange die Wartung durchgefuehrt wird?
21.02.2014, 12:33  

Beitrag #6

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Bis 15 Uhr
22.02.2014, 15:15  

Beitrag #7

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Bei mir spackt es immernoch rum?

Habe 5 Objekte auf der Beobachtungsliste mit denen ich nichts machen kann....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Fifa 14 UT Serverproblem ._. Fifa 14 UT Serverproblem ._.