Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 14 Individuelle Taktiken im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Wollte mal fragen was ihr so für individuelle taktiken habt oder was die beste taktik wäre um den gegner unter ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.02.2014, 14:15   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 4
Zufrieden Fifa 14 Individuelle Taktiken

Wollte mal fragen was ihr so für individuelle taktiken habt oder was die beste taktik wäre um den gegner unter druck zu setzen und das sich die mitspieler ein bischen von selber frei laufen weil meine immer stehen bleiben und bis ich sie schick is der ball meist schon weg.

wäre cool wenn einige ihre einstellungen posten mit denen sie gut zurecht kommen.
lemak13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 20:21   #2
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nenplusultra
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 75
Standard AW: Fifa 14 Individuelle Taktiken

Also das hängt auch immer stark von deinem Spielstil ab.

Und die Taktik deines Gegners ist auch nicht unerheblich, da es da teilweise seltsame Wechselwirkungen gibt.

Ich spiele momentan z.B. mit einer Geschwindigkeit von 77 im Spielaufbau und kurzen Pässen (auf 17 runter geschraubt), damit sich meine Spieler halt immer schön frei laufen und für einen kurzen Pass anbieten. So habe ich in Ballnähe auch meist eine Überzahlsituation. Ich spiele halt auch generell sehr wenig mit langen Bällen, da mir bei Bayern dazu einfach der Ronaldo fehlt. ^^

Der Rest ist erst mal so wie in der üblichen Standard Taktik der Bayern, mit dem Unterschied, dass ich in der Kreation von Chancen nicht "organised" sondern "free form" habe, damit die Spieler nicht so auf ihren Positionen festgewurzelt sind.

Aber ich bin selbst noch am rumtüfteln.

Um den Gegner unter Durck zu setzen kannst du dir ja einfach mal die Einstellungen der High Pressure Taktik ansehen, die ja schon von Haus aus zur Verfügung steht. Da evtl noch ein bissl hoch oder runterschrauben wie du es magst. Wichtig ist halt aber auch, dass du mindestens offensiv spielst, wenn du den Gegner wirklich an seinem Strafraum festnageln möchtest. Bloß bist du dann natürlich irre konteranfällig. Wenn der sich dann einmal befreit und den Ball schnell zur Mittellinie bringt, dann brennt es natürlich. Alternativ kann er auch einfach einen 50m Pass auf Ronaldo spielen. Die sind auch brandgefährlich.


Aber mich würde auch noch n paar Expertenmeinungen in Sachen Taktik interessieren. Wie gesagt, ich bin da selbst noch am rumtüfteln und hab das eine oder andere Fragezeichen über meinem Kopf.
__________________
Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
Nenplusultra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 11:32   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Fifa 14 Individuelle Taktiken

Ich hab zwei Taktiken, zwischen denen ich wechsel je nach Gegner. Der Regler "Verschieben" ist wichtig wenn dein Gegner über die Flügel kommt. Du solltest den Regler hoch schrauben, damit sich deine Verteidiger auf die Aussen stellen. Schraubst du den Regler runter, verteidigst du mehr mittig und lässt Raum an den Aussen frei.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 14 Individuelle Taktiken
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 14 läßt sich nicht starten unter Win8 ohjonnyb FIFA 14 Forum 4 23.01.2014 22:33
Kann man Taktiken und Formation von Fifa 13 in Fifa 14 importieren? Hody FIFA 14 Forum 2 25.09.2013 23:50
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de