FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   [Suche] Fifa14/PS3 für Pro Club glitch (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/38203-suche-fifa14-ps3-fuer-pro-club-glitch.html)

selcuk_kul 26.02.2014 08:04

[Suche] Fifa14/PS3 für Pro Club glitch
 
Hallo zusammen,

ich suche jmd mit einer PS3 und Fifa14 mit dem ich den +5 Boost auf meinem Pro bekomme. Dafür müsste man sich nur mit meinem Account bei Fifa14 auf der PS3 einloggen und 2 Saisons mit einem Virtuell Pro simulieren.

Diese würde ich mit einer kleinen Spende natürlich fördern!
würde alles über PayPal ablaufen zu meiner eigenen Absicherung falls jmd auf dumme Gedanken kommen würde.

Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kontakt: über Email, über PN, PSN: selcuk_k

bryce 01.03.2014 08:47

AW: [Suche] Fifa14/PS3 für Pro Club glitch
 
Zitat:

Zitat von selcuk_kul (Beitrag 720679)
Hallo zusammen,

ich suche jmd mit einer PS3 und Fifa14 mit dem ich den +5 Boost auf meinem Pro bekomme. Dafür müsste man sich nur mit meinem Account bei Fifa14 auf der PS3 einloggen und 2 Saisons mit einem Virtuell Pro simulieren.

Diese würde ich mit einer kleinen Spende natürlich fördern!
würde alles über PayPal ablaufen zu meiner eigenen Absicherung falls jmd auf dumme Gedanken kommen würde.

Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kontakt: über Email, über PN, PSN: selcuk_k

hey du ich würde es gerne machen bloß ich hatte mal geschaut ich kann gar keine saison simulieren ich müsste jedes spiel spielen oder überseh ich da etwas?????

harakieri 02.03.2014 10:14

AW: [Suche] Fifa14/PS3 für Pro Club glitch
 
lasst es einfach sein... der +5 glitch bringt euch auch keinen skill. entweder man kann mit seinem Pro umgehen, oder eben nicht! Die Ausrede: Alle anderen machen das ja auch, lass ich nicht gelten! Oder würdest auch von der Brücke springen?! Denk mal drüber nach!!!

glitching=cheating=noob


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024