Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 576
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.09.2014, 16:10  

Beitrag #1

FredBairess Avatar
FredBaires
Beiträge: 9
FredBairess Avatar
FredBaires
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo Zusammen!

Ich hätte eine Frage bezüglich der Spielgeschwindigkeit. Ich bin selber PC Spieler und mein Spiel läuft angenehm schnell; mein Bruder hat eine Xbox 360 und die Spielgeschwindigkeit seines FIFAs ist übertrieben schnell, obwohl es auf Geschwindigkeit „Normal“ steht. Es ist so schnell, dass man mind. 30 Abseits pro Spiel hat… Bevor ein Spieler auf ein Dribbling reagiert, hat er schon die Hälfte des Spielfeldes hinter sich.

Meine Frage ist nun, ob die Spielgeschwindigkeit von mehr als nur der Option „Spielgeschwindigkeit“ in den Einstellungen abhängt (vielleicht hat er irgendetwas unwissend umgestellt). Dazu muss ich noch sagen, dass er die Xbox offline spielt und daher keine Updates zieht; liegt es vielleicht daran?
08.09.2014, 20:15  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
An fehlenden Updates kann es auf alle Fälle liegen, da die ja auch teilweise das Gameplay betreffen. Ansonsten würde ich mal bei den Slider-Einstellungen für PC und Benutzer schauen in den Spielinstellungen
09.09.2014, 02:28  

Beitrag #3

HashtagFifas Avatar
HashtagFifa
Beiträge: 15
HashtagFifas Avatar
HashtagFifa
Beiträge: 15
Beiträge: 15
dazu hätte ich gleich auch noch eine frage und zwar wenn man skillt muss man ja einige "bewegungen" schnell ausführen, ist es einfacher wenn man auf spielgeschwindigkeit normal spielt die skills auszuführen? bzw um es erstmal zu lernen ..
lg
11.09.2014, 08:49  

Beitrag #4

FredBairess Avatar
FredBaires
Beiträge: 9
FredBairess Avatar
FredBaires
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von apollox
An fehlenden Updates kann es auf alle Fälle liegen, da die ja auch teilweise das Gameplay betreffen. Ansonsten würde ich mal bei den Slider-Einstellungen für PC und Benutzer schauen in den Spielinstellungen
Vielen Dank! Ich werde ihm mal vorschlagen seine XBOX ans Inet zu klemmen. Weisst du/ihr ob man einen Gold membership Account fürs Update braucht?
11.09.2014, 09:55  

Beitrag #5

FredBairess Avatar
FredBaires
Beiträge: 9
FredBairess Avatar
FredBaires
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von HashtagFifa
dazu hätte ich gleich auch noch eine frage und zwar wenn man skillt muss man ja einige "bewegungen" schnell ausführen, ist es einfacher wenn man auf spielgeschwindigkeit normal spielt die skills auszuführen? bzw um es erstmal zu lernen ..
lg
Jein, würde ich da mal sagen Freudig überrascht
Einerseits hat man bei einer langsameren Geschwindigkeit logischerweise etwas mehr Zeit zu reagieren und dadurch wird das dribbling einfacher. Andererseits hängt das dribbling vom richtigen Timing ab und das ist halt Gefühlssache, die du dir durchs ständige Wiederholen einprägst. Sobald du die Geschwindigkeit änderst, musst du dich wieder an die Neue gewöhnen.
11.09.2014, 11:43  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von FredBaires
Vielen Dank! Ich werde ihm mal vorschlagen seine XBOX ans Inet zu klemmen. Weisst du/ihr ob man einen Gold membership Account fürs Update braucht?
Updates kriegt jeder User, auch die die keine GOld-Member sind
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Spielgeschwindigkeit -
starke Unterschiede
Spielgeschwindigkeit - starke Unterschiede