FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Fifa 14 ruckelt neuerdings (PC) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/38253-fifa-14-ruckelt-neuerdings-pc.html)

schnitzel91 04.03.2014 00:09

Fifa 14 ruckelt neuerdings (PC)
 
hallo liebe community,

Habe seit einigen Monaten das Spiel und es funktionierte eigentlich alles optimal, doch seit 2-3 wochen hatte ich spätestens beim dritten Spiel ruckler und lags. Ich habe bereits die Spieleinstellungen alle aufs Niedrigste gestellt, trotzdem bleibt das Problem. Ich spiele auf einem Laptop.

Ich habe auch keine anderen Dinge in der Zwischenzeit installiert und keine Veränderungen vorgenommen. Auch habe ich den Tipp mit D3DOverrider versucht, was auch keine Besserung schaffte.

ein paar Daten:
TravelMate 7740G
Intel Core I5
Ati Mobility Radeon 5650
4gb Ram

Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp zur Besserung der Leistung geben. Danke

apollox 04.03.2014 00:49

AW: Fifa 14 ruckelt neuerdings (PC)
 
Haste mal die Temperatur der CPU, GPU und des Gehäuse gemessen mit einem Tool wie Speedfan um auszuschließen, das dein Notebook einfach zu heißt wird beim zoggen und daher runtertaktet

schnitzel91 04.03.2014 17:01

AW: Fifa 14 ruckelt neuerdings (PC)
 
Heute ist es wieder einigermaßen flüssiger gelaufen, auch nach 5 Matches.
Bei Speedfire waren die Werte während dem Spielen zwischen 74 und 79C

apollox 04.03.2014 17:04

AW: Fifa 14 ruckelt neuerdings (PC)
 
Welche Temperaturwerte?

schnitzel91 04.03.2014 17:10

AW: Fifa 14 ruckelt neuerdings (PC)
 
Wie gesagt, heute hat ich fast keinen Ruckler. Deshalb weiß ich nicht wie weit die Werte hierbei steigen.

Heute:

HD0 um die 30
Temp1 74
Core 0 79
Core 1 77

Was kann ich da machen? Würde ein solches Pad helfen?

http://www.amazon.de/NOTEBOOK-LAPTOP...ok+l%C3%BCfter

apollox 04.03.2014 17:39

AW: Fifa 14 ruckelt neuerdings (PC)
 
Wenn es wirklich ein Hitzeproblem ist, dann könnte eine Kühlplatte durchaus helfen, aber noch ist das ja nicht sicher. Denn um das sicher sagen zu können muss man die Werte kennen wenn es einmal etwas länger wieder ruckelt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024