Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 257
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2014, 12:48  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Teilweise schon, aber das hängt sehr stark von den weiteren Taktikeinstellungen ab wie dem Spielweiseregler aufm Steuerkreuz
18.03.2014, 00:50  

Beitrag #12

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Letztens hatte ich eine ähnliche Situation auf meiner Seite, und es war nicht gerade von vorteil. Ich hatte den Ball mit Robben und Lahm auf der rechten Außenbahn und irgendwann hab ich Robben mit einem sehr optimistischen Pass geschickt. Gerade als ich den Ball verliere, sehe ich wie Boateng (mein rechter IV) nach vorne gesprintet kommt und frag mich noch was das soll. Denn da hab ich schon kommen sehen, was folgte. Mein Gegner schickt Ronaldo mit einem Pass von ganz hinten raus. Mit Lahm, der ja etwas aufgerückt war kam ich gerade noch rechtzeitig nach hinten um Ronaldo zumindest ein bisschen zu bedrängen, aber mein rechter IV hat mir natürlich brutal gefehlt. Ende vom Lied ist ein Tor für meinen Gegner.

Ich hab weder dieses "CB join attack" Teil aktiviert, noch war ich irgendwie offensiv eingestellt. Im Gegenteil, ich war defensiv. Und meine IV's haben auch beide eine geringe Arbeitsrate nach vorne und eine hohe nach hinten. Ich hab das Spiel aufgenommen gehabt und mir noch mal ganz genau angesehen hinterher. Boateng rennt wirklich genau in dem Moment los, als Robben der Ball abgelaufen wird und mein Gegner in Ballbesitz kam...

Da hätte ich echt einen Besen fressen können. Ich hab immer noch keine Ahnung woran das gelegen haben konnte.
18.03.2014, 12:52  

Beitrag #13

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Geringe Intelligenz der KI...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Wie kann man seine Mitspieler
schicken?
Wie kann man seine Mitspieler schicken?