Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 448
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2014, 01:16  

Beitrag #1

pat-efs Avatar
pat-ef
Beiträge: 6
pat-efs Avatar
pat-ef
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo ich weis man hat bei Fifa ein Tageslimit dann bekommt man keine Ep mehr wenn man es erreicht hat aber seit wann kriegt man da keine Fcc Punkte mehr kriege schon seit über 24h keine ep und Fcc punkte mehr ich spiele übrigens auf der Ps4
18.03.2014, 12:49  

Beitrag #2

donrobi83_germs Avatar
donrobi83_germ
Beiträge: 2
donrobi83_germs Avatar
donrobi83_germ
Beiträge: 2
Beiträge: 2
servus,geht mir seit heute genauso bekomme bei offline und online match keine ep und fcc mehr bleibe auf level 36 hängen.dann hab ich ich in der transferliste vertrag ersteigert und ist seitdem fest da drin wenn ich drauf geh zeig der verbindung zu ea servern fehlgeschlagen bitte probieren sie zu einem späteren zeitpunkt.

hoffe es tut sich was!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Keine Ep und Fcc Punkte mehr Keine Ep und Fcc Punkte mehr