Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie kann man seine Mitspieler schicken? im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo allerseits! Folgendes: Mir ist gestern etwas bei meinem Gegner aufgefallen. Und zwar hat dieser mit Barcelona gespielt und das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2014, 16:59   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nenplusultra
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 75
Standard Wie kann man seine Mitspieler schicken?

Hallo allerseits!

Folgendes:

Mir ist gestern etwas bei meinem Gegner aufgefallen. Und zwar hat dieser mit Barcelona gespielt und das mit einer 5er Kette in der Abwehr. Es kam zu einer Situation, in der er mit seinem Außenverteidiger an in der Nähe seiner eigenen Eckfahne rumgedümpelt hat und einige Zeit den Ball mittels "Protect the Ball" gegen meinen Robben verteidigt hat.
Irgendwann, als er sich mit seinem ballführenden Verteidiger in richtung Abwehrzentrum gedreht hat ist Pique (der mittlere seiner 3 IVs) auf einmal nach vorne gesprintet. Dann hat er einen etwas längeren Pass auf einen Mittelfeldspieler gespielt und wollte mit diesem dann Pique schicken, der bis weit über die Mittellinie hinaus gesprintet ist und dann schließlich schon im Abseits war.

Ich hatte das Spiel aufgenommen und mir diese Szene noch mal angesehen und war etwas verwundert, dass sein Verteidiger auf einmal, wie auf Kommando, nach vorne gerannt ist für einen langen Ball. Das sah genau so aus, wie wenn man mit einem Spieler einen LB+A-Pass (XBox Controller) spielt und dieser dann steil läuft. Nur war er ja mit Pique nicht am Ball.

Dass das rein taktische Hintergründe hat kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Seit wann rennen IVs plötzlich wie von einer Tarantel gestochen nach vorne, sofern man keinen LB+A Pass gespielt hat?


Daher nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen Mitspieler steil zu schicken, ohne dass dieser am Ball war?
Ich weiß zwar nicht ob das was damit zu tun hat oder nur Zufall war, aber es schien so, als hätte mein Gegner seinen Pique mit seinem ballführenden Verteidiger "anvisiert" als Pique losgerannt ist.


PS: Er hat definitiv nicht mit jemandem zusammen gespielt, da ich diese Möglichkeit bei jedem Seasons Match deaktiviert habe.
Vielen Dank
__________________
Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
Nenplusultra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 17:06   #2
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Wie kann man seine Mitspieler schicken?

Ganz ehrlich, ich tippe mal ganz spontan drauf, dass Pique nach vorne gelaufen ist, weil er als Arbeitsraten H/M hat, das heißt, er stürmt auch mal ganz gerne mit nach vorne oder bleibt nach Ecken auch noch vorne.

Schätze, das lag einfach an Pique
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 17:14   #3
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nenplusultra
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 75
Standard AW: Wie kann man seine Mitspieler schicken?

Aber meine Außenverteidiger haben auch hohe Arbeitsraten nach vorne und von denen ist noch nie einer so nach vorne gesprintet.
Nenplusultra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 18:00   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Wie kann man seine Mitspieler schicken?

Es gibt ja die Spieler schicken Taste. Vielleicht hat das ja so funktioniert?

Oder spielst du auf dem PC und er hat sowas wie n Cheat? Da kenne ich mich aber nicht aus...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 20:47   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nenplusultra
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 75
Standard AW: Wie kann man seine Mitspieler schicken?

Was für eine "Spieler schicken Taste"? Genau das ist ja meine Frage, ob es sowas gibt.

Ich kenne nur die Möglichkeit mit einem Spieler einen Pass zu spielen und diesen dann nach dem Abspiel sofort steil laufen zu lassen, indem man den Pass mit LB+A spielt. Allerdings braucht man dazu ja erst mal den Ball mit dem Spieler, den man steil laufen lassen will.
Nenplusultra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 11:35   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Wie kann man seine Mitspieler schicken?

Ich spiele auf der PS3 und da ist es L1 , also die linke obere Taste (glaub ich gerade).

Wenn du die drückst, schickst du den nächsten Spieler ohne Ball nach vorne. Allerdings läuft der nicht wie eine angestochene Tarantel los, sondern läuft sich frei...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 22:40   #7
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nenplusultra
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 75
Standard AW: Wie kann man seine Mitspieler schicken?

Wenn ich diese Taste drücke, dann führt mein Spieler aber dieses precision dribbling aus.

Was mir jetzt auch eingefallen ist: Es gibt ja bei diesne Temporären taktischen Maßnahmen, die man mit dem Steuerkreuz nach oben aktiviert, die Auswahlmöglichkeit "CB Join Attack" also, dass die IVs mit angreifen sollen. Könnte das evtl. der Schlüssel sein?
Nenplusultra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 13:12   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Wie kann man seine Mitspieler schicken?

Die kenne ich zwar aber CB Join Attack sagt mir gar nichts
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 20:27   #9
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nenplusultra
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 75
Standard AW: Wie kann man seine Mitspieler schicken?

Ich weiß nicht, wie das in der deutschen Version heißt. Hab noch nie auf Deutsch gespielt, weil da Trikotsponsoren für Glücksspiel wie BWin nicht angezeigt werden. Aber CB's sind ja die Central Backs also Innenverteidiger und join attack wird ja wohl heißen, dass sich diese dann mit ins Angriffsspiel einschalten sollen.

Ich mache davon bloß nie Gebrauch, weil meine IV's schön hinten bleiben sollen, aber das wäre so die plausibelste Erklärung die mir dazu einfiele. Weiß jetzt nur nicht, ob sie dann wirklich so nach vorne sprinten.
Nenplusultra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 12:40   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Wie kann man seine Mitspieler schicken?

Ach das...ja kenne ich IV geht mit und so...aber so aggro nach vorne sprintet der dann nicht...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie kann man seine Mitspieler schicken?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PC] FC KnockOut sucht aktive Mitspieler KnockOut FIFA 13 Online Gaming Forum 5 10.05.2014 16:27
[PS4] l Kickers l suchen Mitspieler tixo-san FIFA 14 Online Gaming Forum 0 03.02.2014 15:35
Freundlicher Fifa 13 XBOX360 Club sucht nette Mitspieler ! Wolfskin360 FIFA 13 Online Gaming Forum 2 15.07.2013 08:51
FrankfurtEagles [FEAR] sucht reife Mitspieler FrankfurtEagles FIFA 12 Online Gaming 0 05.01.2012 13:52
Suchen Mitspieler für Onlinetuniere Kevowin FIFA 09 Online Gaming 2 08.06.2009 00:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de