Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 262
Gesamt online: 266
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2014, 17:59  

Beitrag #1

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Hallo allerseits!

Folgendes:

Mir ist gestern etwas bei meinem Gegner aufgefallen. Und zwar hat dieser mit Barcelona gespielt und das mit einer 5er Kette in der Abwehr. Es kam zu einer Situation, in der er mit seinem Außenverteidiger an in der Nähe seiner eigenen Eckfahne rumgedümpelt hat und einige Zeit den Ball mittels "Protect the Ball" gegen meinen Robben verteidigt hat.
Irgendwann, als er sich mit seinem ballführenden Verteidiger in richtung Abwehrzentrum gedreht hat ist Pique (der mittlere seiner 3 IVs) auf einmal nach vorne gesprintet. Dann hat er einen etwas längeren Pass auf einen Mittelfeldspieler gespielt und wollte mit diesem dann Pique schicken, der bis weit über die Mittellinie hinaus gesprintet ist und dann schließlich schon im Abseits war.

Ich hatte das Spiel aufgenommen und mir diese Szene noch mal angesehen und war etwas verwundert, dass sein Verteidiger auf einmal, wie auf Kommando, nach vorne gerannt ist für einen langen Ball. Das sah genau so aus, wie wenn man mit einem Spieler einen LB+A-Pass (XBox Controller) spielt und dieser dann steil läuft. Nur war er ja mit Pique nicht am Ball.

Dass das rein taktische Hintergründe hat kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Seit wann rennen IVs plötzlich wie von einer Tarantel gestochen nach vorne, sofern man keinen LB+A Pass gespielt hat?

Daher nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen Mitspieler steil zu schicken, ohne dass dieser am Ball war?
Ich weiß zwar nicht ob das was damit zu tun hat oder nur Zufall war, aber es schien so, als hätte mein Gegner seinen Pique mit seinem ballführenden Verteidiger "anvisiert" als Pique losgerannt ist.

PS: Er hat definitiv nicht mit jemandem zusammen gespielt, da ich diese Möglichkeit bei jedem Seasons Match deaktiviert habe.
Vielen Dank
07.03.2014, 18:06  

Beitrag #2

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Ganz ehrlich, ich tippe mal ganz spontan drauf, dass Pique nach vorne gelaufen ist, weil er als Arbeitsraten H/M hat, das heißt, er stürmt auch mal ganz gerne mit nach vorne oder bleibt nach Ecken auch noch vorne.

Schätze, das lag einfach an Pique Lachen
07.03.2014, 18:14  

Beitrag #3

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Aber meine Außenverteidiger haben auch hohe Arbeitsraten nach vorne und von denen ist noch nie einer so nach vorne gesprintet.
07.03.2014, 19:00  

Beitrag #4

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Es gibt ja die Spieler schicken Taste. Vielleicht hat das ja so funktioniert?

Oder spielst du auf dem PC und er hat sowas wie n Cheat? Da kenne ich mich aber nicht aus...
07.03.2014, 21:47  

Beitrag #5

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Was für eine "Spieler schicken Taste"? Genau das ist ja meine Frage, ob es sowas gibt.

Ich kenne nur die Möglichkeit mit einem Spieler einen Pass zu spielen und diesen dann nach dem Abspiel sofort steil laufen zu lassen, indem man den Pass mit LB+A spielt. Allerdings braucht man dazu ja erst mal den Ball mit dem Spieler, den man steil laufen lassen will.
08.03.2014, 12:35  

Beitrag #6

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich spiele auf der PS3 und da ist es L1 , also die linke obere Taste (glaub ich gerade).

Wenn du die drückst, schickst du den nächsten Spieler ohne Ball nach vorne. Allerdings läuft der nicht wie eine angestochene Tarantel los, sondern läuft sich frei...
08.03.2014, 23:40  

Beitrag #7

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Wenn ich diese Taste drücke, dann führt mein Spieler aber dieses precision dribbling aus.

Was mir jetzt auch eingefallen ist: Es gibt ja bei diesne Temporären taktischen Maßnahmen, die man mit dem Steuerkreuz nach oben aktiviert, die Auswahlmöglichkeit "CB Join Attack" also, dass die IVs mit angreifen sollen. Könnte das evtl. der Schlüssel sein?
10.03.2014, 14:12  

Beitrag #8

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Die kenne ich zwar aber CB Join Attack sagt mir gar nichts
10.03.2014, 21:27  

Beitrag #9

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ich weiß nicht, wie das in der deutschen Version heißt. Hab noch nie auf Deutsch gespielt, weil da Trikotsponsoren für Glücksspiel wie BWin nicht angezeigt werden. Aber CB's sind ja die Central Backs also Innenverteidiger und join attack wird ja wohl heißen, dass sich diese dann mit ins Angriffsspiel einschalten sollen.

Ich mache davon bloß nie Gebrauch, weil meine IV's schön hinten bleiben sollen, aber das wäre so die plausibelste Erklärung die mir dazu einfiele. Weiß jetzt nur nicht, ob sie dann wirklich so nach vorne sprinten.
11.03.2014, 13:40  

Beitrag #10

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ach das...ja kenne ich IV geht mit und so...aber so aggro nach vorne sprintet der dann nicht...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Wie kann man seine Mitspieler
schicken?
Wie kann man seine Mitspieler schicken?