Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frage zu Tricks im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo allerseits! Folgendes: Ich bin dabei meine Spielweise um den Einsatz einiger nützlicher Tricks am Ball zu bereichern. So gaaanz ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2014, 20:37   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nenplusultra
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 75
Standard Frage zu Tricks

Hallo allerseits!

Folgendes:

Ich bin dabei meine Spielweise um den Einsatz einiger nützlicher Tricks am Ball zu bereichern. So gaaanz langsam sehe ich da auch Licht am Ende des Tunnels, step by step.

Nur manchmal habe ich das Problem, dass meine Spieler einfach keinen Trick ausführen.

Zum Beispiel habe ich letztens den Ball mit Ribéry nach vorne getrieben und wollte diesen Trick machen (auch um das mal im Spiel ein bissl zu üben), bei dem der Spieler den Ball hinter seinem Standbein durchführt und so seine Laufrichtung um ca. 90° ändert. Nur hat er nichts gemacht. Ich hab das 3x versucht, da ich viel Platz hatte bis dann halt der Verteidiger zu nahe kam und mir ans Leder wollte. 3 x habe ich den Rechten Stick 2x nach hinten bewegt, und nichts ist passiert. Es war auch 100%ig in die richtige Richtung, denn ich bin parallel zur Seitenauslinie gelaufen. Da ist es ja nun wirklich nicht schwer mit dem RS den richtigen Winkel zu treffen, wenn man so "gerade" läuft. Zumal ich es 3x probiert habe. Und Ribéry hat ja auch definitiv die nötigen Fertigkeiten um solch einen Trick auszuführen. Ich bin auch nicht übermäßig schnell unterwegs gewesen (nur gelaufen nicht gesprintet).

Woran liegt das? Muss ich drauf achten, wann genau ich den Trick ausführe und wann genau mein Spieler einen Ballkontakt hat?

Kann es sein, dass ich ihn zu schnell ausgeführt habe, oder zu langsam?

Oder ist das einfach eine Macke im Gameplay?

Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass die Spieler manchmal einfach gar nichts machen. Wenn man dann wirklich in einem Zweikampf ist, kann das natürlich einen fatalen Ballverlust bedeuten.

Vielen Danke für jegliche Hilfe schon mal im Voraus.
__________________
Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
Nenplusultra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 17:54   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 70
Standard AW: Frage zu Tricks

Nun schreib ich hier mal was...


Das mit den Tricks vergiss mal wieder...

Es ist zu 95% unnötig zu tricksen.

Wenn man mal die Videos von guten Gameplays ansieht, wird man sehen, dass in der Regel dort kaum nen Trick gemacht wird.

Sicher ist nen gezielter und richtg gut plazierter Übersteiger Gold Wert, aber meißtens nicht nötig.

Genau darum gehts....


Erfolgreich spielen ist für mich eher, den Ball früh genug abzuspeilen, um den gegner nicht an den ball kommen zu lassen und ihn laufen zu lassen.

Kriegsd du das hin, juckt dich das tricksen gar nicht mehr.

Man ist in der Regel erfolgreicher vor dem Tor, wenn man seine Chancen eiskalt nutzt.

Ich bin hinten mittlerweile echt schlechter als vorne.

Seit ich nun in dieser Woche wieder nach 4 Monaten Pause spiele, hau ich vorne die Dinger Vollgas rein und darauf kommts an...


Wenn, dann müssen die Tricks genau im richtigen Moment gemacht werden, wie du schon gemerkt hast.

Dann brauchst du auch noch den richtigen Trick zur richtigen Situation.


Da gehört schon bissle mehr dazu, als nur mal nen Trick zu versuchen.

Ich hab das im Trainingsspiel tagelang geübt und kann fast immer noch nix...


Wenn wieder nen Video von mir online ist, schau dir das mal an, wie man auch schön und erfolgreich ohne Tricks spielen kann, auch wenn ich in Liga 5 spiele...


Mir gefällts taktisch und klassisch zu spielen viel besser, als diese vom Anstoss an durchtricksen...


Viel Spass...


Sry für die Fehler, habs unterm essen schnell getippt..^^^^
Niederbayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 04:33   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 70
Standard AW: Frage zu Tricks

Nenplusultra

das ist dein name im offiziellem forum oder?


weil dort der selbe post genau so abkopiert drin steht

da ist ne gute antwort dabei, die ich nicht verstehe, und in welchem video zeigt er da nen trick, den er anspricht?
Niederbayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 00:26   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nenplusultra
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 75
Standard AW: Frage zu Tricks

Im offiziellen Forum heiße ich egtl MaxGoal_Bayern, aber ja ich habe dort den selben Thread veröffentlicht.

@Niederbayer: Ich weiß schon, dass die Tricks nichts weiter als die Kirsche auf der Sahnetorte sind. Den Erstligatitel und egtl alle weiteren hab ich auch völlig ohne Tricks geholt. Nur ist der angesprochene Trick z.B. durchaus hilfreich und recht einfach zu lernen. Wenn man z.B. mit Robben über rechts die Linie runter läuft und ich von einem oder 2 Verteidigern verfolgt werde und ihn weder überlaufen bekomme noch in die Mitte spielen kann, weil er die "Tür" zumacht, dann ist dieser Trick so ziemlich das beste, was man machen kann. Mit einem Schritt biste am Verteidiger vorbei und der Weg in die Mitte ist frei. Dann kannste in Ruhe abspielen, drauf halten (was mit Robben durchaus erfolgsversprechend ist) oder noch ein paar Schritte gehen und dich dann entscheiden. Auch sonst bei sämtlichen Situationen, wo du im Grunde schon gefährlich in Tornähe bist und ein Verteidiger einfach konsequent zwischen Tor ud Ball steht, kannste dich damit in eine super Position bringen.
Allgemein lässt sich sagen, dass solch ein Trick einfach ungemein hilfreich ist um mal eine 1-gegen1-Situation schnell und effektiv für sich zu entscheiden. und das sorgt noch mal für ungemein mehr Gefahr vorne. Also nutzlos sind die mit Sicherheit nicht. Vor allem, da die Spieler in 14 wesentlich träger sind als in 13. Wenn du einen Verteidiger erstmal verlädst ist es umso schwieriger für den, noch mal ranzukommen.

Ich sehe es ja auch an meinen Gegnern, gerade in Liga 1. Wenn jemand das beherrscht und auch richtig einsetzt, wird es für mich in der Verteidigung eine ganze Ecke schwieriger. Im Spielaufbau braucht man sowas sicherlich nicht zwangsläufig, aber gerade im Angriff macht das schon den Unterschied zwischen gefährlich und brandgefährlich.
__________________
Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt

Geändert von Nenplusultra (18.03.2014 um 00:38 Uhr).
Nenplusultra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 19:37   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 70
Standard AW: Frage zu Tricks

also den trick hab ich aus dem ozzifziellen forum nun raus und der typ hats nochmal erklärt.

man glaubt es nicht, aber das bekomm sogar ich langsam hin. nicht immer, aber in 2 wochen kann ich das auch. hehe

also guter post von dir!

danke
Niederbayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frage zu Tricks
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Papierkorb Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 23970 12.12.2017 14:51
Skillen lernen ( PS3 wichtigste Skills / Tricks ) JuniorSkiller FIFA 13 Ultimate Team Forum 2 09.02.2013 20:06
Tricks ohne den Rechten Analogstick machen StahlRochen FIFA 12 Forum 9 23.01.2012 21:20
Tricks und Moves FCB1310 FIFA 11 Forum 41 27.02.2011 18:42
**FIFA 10 PC Tricks Guide (Keyboard)** him_7403 FIFA 10 Forum 11 23.04.2010 16:51


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de