Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 379
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2014, 20:52  

Beitrag #1

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Hallo allerseits!

Folgendes:

Ich wollte mal eben nach einiger Zeit meinen VP begutachten und sehen, wie sich die neuesten Errungenschaften aus dem Katalog auf dessen Gesamtstärke ausüben. Als ich auf die Pro Club Kachel gegangen bin, bin ich gleich in das Erstellungsmenü für einen Pro geleitet worden.

Ich habe FIFA 14 zwar mal deinstalliert inklusive aller Benutzerdaten und musste nach der erneuten Installation ein neues Profil anlegen, allerdings dachte ich immer der Online VP sei Account- und nicht Profilgebunden. Ich meine auch, dass ich solch eine komplette Neuinstallation schon mal durchgeführt hatte ohne, dass dies Auswirkungen auf meinen Pro hatte. Denn der müsste ja, wie bereits angesprochen, online gespeichert sein, oder nicht?

Frage: Ist es normaler, dass dieser jetzt verschwunden ist und ich ihn komplett mit meiner Neuinstallation von FIFA vernichtet habe, oder handelt es sich um einen Fehler bei dem mir evtl. der EA Kundenservice weiter helfen könnte?

Vielen Dank
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Online Virtual Pro einfach
verschwunden?
Online Virtual Pro einfach verschwunden?