FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   [PC] Fifa stürzt ab (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/38347-pc-fifa-stuerzt-ab.html)

raidy 16.03.2014 15:41

[PC] Fifa stürzt ab
 
Hi,
und zwar hab ich folgendes Problem: wenn ich im Karrieremodus am Ende einer Saison die nächste Saison starten will stürzt bei mir das Spiel im Ladebildschirm immer ab.
Vor ein paar Monaten hat noch alles funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr.
Habe schon Fifa komplett gelöscht und wieder installiert und eine neue Karriere angefangen und jetzt nach der Saison hab ich wieder das selbe Problem. :heulsuse:

Habe außerdem noch den Grafikkartentreiber aktualisiert, Fifa/Origin als Admin ausgeführt und Sonderzeichen hat mein PC oder Benutzername auch nicht.

Achja habe Win 7 64bit.

Wenn irgendjemand noch ne Idee hätte wäre ich sehr dankbar ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024