Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 398
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2014, 15:41  

Beitrag #1

raidys Avatar
raidy
Beiträge: 1
raidys Avatar
raidy
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,
und zwar hab ich folgendes Problem: wenn ich im Karrieremodus am Ende einer Saison die nächste Saison starten will stürzt bei mir das Spiel im Ladebildschirm immer ab.
Vor ein paar Monaten hat noch alles funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr.
Habe schon Fifa komplett gelöscht und wieder installiert und eine neue Karriere angefangen und jetzt nach der Saison hab ich wieder das selbe Problem. Schluchzen

Habe außerdem noch den Grafikkartentreiber aktualisiert, Fifa/Origin als Admin ausgeführt und Sonderzeichen hat mein PC oder Benutzername auch nicht.

Achja habe Win 7 64bit.

Wenn irgendjemand noch ne Idee hätte wäre ich sehr dankbar Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 [PC] Fifa stürzt ab [PC] Fifa stürzt ab