Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 391
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2014, 17:51  

Beitrag #1

JekoGoodes Avatar
JekoGoode
Beiträge: 1
JekoGoodes Avatar
JekoGoode
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen, ich habe mir vorhin bei meinem Vater die aktuellen Kader von FIFA 14 heruntergeladen, was auch wunderbar funktioniert hat. Jetzt bin ich wieder bei mir zuhause im Wohnheim, wo ich aber keinen Internetzugang habe. Meine Frage ist: Wie kann ich mit den bereits heruntergeladenen Kadern eine Karriere starten?
Auf Aktuelle herunterladen kann ich ja nicht weil ich kein Internet habe. Bitte um schnelle Antwort..
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
kader download problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Kaderupdates Kaderupdates