Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 482
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2014, 14:56  

Beitrag #1

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Hallo allerseits!

Folgendes:

Seit 2 Tagen kann mein FIFA keien Verbindung mehr zu den EA Servern herstellen. Origin läuft ganz normal und ich kann dort auch online gehen und mit Freunden schreiben. Aber wenn ich FIFA starte bekomme ich gleich zu Beginn eine Fehlermeldung (wenn das Spiel das erste mal versucht eine Verbindung herzustellen), dass eine solche Verbindung eben nicht hergestellt werden kann.

Ich dachte erst, dass die Server gerade spinnen, aber bei anderen geht's ja.
Ich hab' nichts am Spiel geändert gehabt und auch nicht an meinem PC. Alles lief immer Reibungslos und auf einmal, wie aus dem Nichts, trat dieses Problem auf.

Jedes mal wenn ich versuche mich im Spiel anzumelden, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass entweder die Server gerade nicht erreichbar seien und ich es später noch mal probieren solle, oder ich bitte meine Internetverbindung überprüfen soll.

Ich kann absolut keine Online Modi und Features nutzen.

Weiß zufällig jemand was über dieses Problem, und wie ich mir helfen kann?

Danke
01.04.2014, 04:36  

Beitrag #2

Monstaholicas Avatar
Monstaholica
Beiträge: 3
Monstaholicas Avatar
Monstaholica
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich weiß zwar nicht woran es liegt oder wie du es beheben kannst, aber das Problem ist in letzter Zeit öfters aufgetreten - bist also zumindest nicht alleine damit Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA kann nicht mehr zu den
Servern verbinden - HILFE!
FIFA kann nicht mehr zu den Servern verbinden - HILFE!