Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2014, 19:10  

Beitrag #1

Paradoxxonns Avatar
Paradoxxonn
Beiträge: 3
Paradoxxonns Avatar
Paradoxxonn
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hallo, ich habe bei eckbällen leider oft das problem das ich die ecke an sich zwar per kopf klären kann im raum vor em 16er aber leider nie ein spieler von mir steht u somit sich fast immer die chance zum nachschuss ergibt....

klärt der gegner meine ecken steht jedoch seltenst jemand von mir bereit im rückwertigen raum, bzw verteidiger sind vor ort um zu blocken....

meine frage: kann man denn mittels taktik einstellungen, formation etc das verhalten der spieler auf solche situationen anpassen?

mfg
04.04.2014, 16:06  

Beitrag #2

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Das kenne ich. Zum Teil ist es auch so, dass egtl 1-2 Spieler von mir perfekt für einen Nachschuss im Rückraum lauern, aber in den Strafraum rennen, wenn der Ball schon längst von einem gegnerischen Verteidiger rausgeköpft wurde und mich somit nicht nur um eine tolle Nachschussmöglichkeit bringen, sondern dem Gegner auch noch eine super Kontermöglichkeit eröffnen.

Du kannst individuelle Standarsituationen in der Trainingsarena erstellen. Die kannst du dann im Spiel mit dem Steuerkreuz abrufen. Da lassen sich dann exakte Laufwege etc. einstellen.

Was ich da allerdings nicht raus habe: Wie man bestimmte Spieler zuweist. Bei mir war es dann immer so, dass jemand wie Dante im Rückraum steht und Leute wie Ribéry und Kroos dann vor dem Tor für Kopfbälle aufgestellt werden, was ja total unsinnig ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 problem bei ecken problem bei ecken