Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 219
Gesamt online: 222
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2014, 03:02  

Beitrag #1

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Hallo allerseits!

Ich suche folgende Jubel:

1) Der Knierutscher nach dem der spieler dann eine Faust gen Himmel streckt. Diesen Jubel gab es in FIFA 13 und wurde dort mit LT oder LB + B (XBox Controller) ausgeführt. Wenn ich im Menü die Jubel durchblättere taucht dieser nicht auf, aber letztens habe ich ihn bei einem Gegenspieler gesehen. Nun meine Frage: Wie mach ich den?

2) Ein Running Move. Und zwar "der Zeigefinger". Ähnlich den beiden Zeigefingern, wenn man B antippt und dannach gedrückt hält, eben bloß mit einem Zeigefinger. Sozusagen der "erhobene Zeigefinger", der ja auch sehr oft im Fußball auftritt. Ich wusste gar nicht, dass es diesen Running Move gibt und hab ihn egtl auch immer etwas vermisst, aber eben konnte ich eben diesen Running Move beim Gegner beobachten. Jemand eine Ahnung, wie man den ausführt? Denn im Menü ist er auch definitiv nicht gelistet.

Vielen Dank
10.04.2014, 00:29  

Beitrag #2

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Ich schließe mich der Frage mal an und zwar macht der Spieler den

- Sprungschlag (Sprung+Faust ähnlich wie Evra nach seinem Tor gegen Bayern) nicht mehr sondern lässt sich auf den Boden fallen

Das gleiche gilt für das Schulter abwischen und die große Freudenfaust. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich glaube einer der beiden wurde durch den gekauften Jubel (Wellen mit den Armen schlagen) ersetzt, also gleiche Tastenkombination. Weiß da jemand mehr?
10.04.2014, 02:18  

Beitrag #3

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Also den Jubel den auch Evra gemacht hat, kenne ich von Mandzu und Martínez als "Signature Move", also wenn man einfach A auf dem XBox Controller drückt. Vielleicht gibt es einige auch nur als solche.

Guck ich gleich mal nach, denn der eine Knierutscher, den ich meine, war von Fabregas. Kann man ja mal testen.
10.04.2014, 12:04  

Beitrag #4

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Die Taste A ist doch einfach immer ein Zufallsjubel oder?

Und weiß jemand wie man den Jubel der einfachen Faust macht? Also eine normale Faust von unten nach oben Lachen
10.04.2014, 15:31  

Beitrag #5

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ne, mit A machst du den Signature Move. Also einen Spielereigenen Jubel. Einige Spieler haben zwar 2 Jubel, von denen dann zufällig einer ausgeführt wird. Aber generell führen die Spieler dann nur die Jubel aus, die ihnen vom Spiel zugeteilt wurden.
28.05.2014, 14:45  

Beitrag #6

Vierzehners Avatar
Vierzehner
Beiträge: 17
Vierzehners Avatar
Vierzehner
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hallo zusammen, ich suche auch einen Jubel. Ich habe jetzt schon mehrfach gesehen, dass die Gegner mit dem Torschützen mit einem Fingerzeig zum Vorlagengeber laufen. Schwer zu beschreiben aber ich denke ihr wisst schon wie ich das meine... Kann mir da jemand ne Tastenkombination sagen?

Danke im Voraus!

(Achja ich spiele auf PS3)

----
Hat sich erledigt Zufrieden Für diejenigen die es auch wissen wollen: L2+R2+X
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Jubel gesucht Jubel gesucht