Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 287
Gesamt online: 288
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2014, 22:08  

Beitrag #1

pinsels Avatar
pinsel
Beiträge: 1
pinsels Avatar
pinsel
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich besitze schon seit längerer zeit eine xbox one mit fifa 14. Mein problem ist ich kann mich nicht mit den ultimate team servern verbinden, normale online saison geht aber. das merkwürdige ist aber bei dem account meines bruders funktioniert alles obwohl es auf derselben konsole ist auf der ich auch spiele. bei der 360 hat schon immer alles einwandfrei bei fifa 14 ultimate team funktioniert und funktioniert auch noch. was könnte bei meinem account falsch sein das es nicht auf der xbox one funktioniert ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Xbox one Hilfe Xbox one Hilfe