Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 543
Gesamt online: 545
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2014, 22:09  

Beitrag #1

meflos Avatar
meflo
Beiträge: 6
meflos Avatar
meflo
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo ich bin neu hier und sag erstmal Hallo zusammen
ich bin hier gelandet, weil mir so langsam die Ideen ausgehen und ich einfach nicht weiter weiß und hoffe das hier jemand schlauer ist wie ich und mir helfen kann

ZU meinem Problem
habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 8, darauf Fifa 14 installiert und funktionierte einwandfrei. Dann kam das Update auf Windows 8.1 und seit dem startet Fifa 14 nicht mehr.
Es kommt immer nur das EA-Logo und dann ein kleines Fenster mit einem roten X und einem Fehlercode "E0001"

Ich habe schon gegoogelt und nix gefunden außer die Auflösung zu verändern und V-Sync aus- und anzustellen aber es passiert einfach nix
Neu installationen von Fifa und Orgin hab ich auch schon mehrfach ausprobiert aber keine lösung

Mein Daten:
Asus Laptop X750LB
Intel Core I5-4200U
NVIDIA GeForce GT 740M 2GB
4GB Arbeitsspeicer

Von der Leistung her sollte und hat mein Laptop vorher auch einwandfrei funktioniert nur seit dem Update auf 8.1 kommt nichts mehr außer dem Fehlercode "E0001"

Also wenn mir jemand helfen kann, ich wäre euch sehr dankbar.
Einen Punkt noch in eigener Sache, ich kenn mich in der Computersprache nicht so gut aus, wenn ich also irgendwelche Daten noch hergeben soll, bitte genau beschreiben wie ich das machen kann, sonst wird das nix bei mir^^

Dankeschön
29.04.2014, 22:06  

Beitrag #2

Chillixs Avatar
Chillix
Beiträge: 1
Chillixs Avatar
Chillix
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hast du schon versucht das Spiel in einem anderen Kompatiblitätsmodus auszuführen? (z.B. Windows xp service pack 3)
30.04.2014, 14:28  

Beitrag #3

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
ich würde als erstes mal unter Dokumente den kompletten FIFA Ordner löschen. Dann musst du halt Steuerung etc. neu einstellen. Dann würde ich DirectX sowie alle Treiber auf den neusten Stand bringen. Wenn du dass alles gemacht hast meld dich bitte nochmal.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 startet nicht,
Fehlercode E0001
Fifa 14 startet nicht, Fehlercode E0001