Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 14 startet nicht, Fehlercode E0001 im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo ich bin neu hier und sag erstmal Hallo zusammen ich bin hier gelandet, weil mir so langsam die Ideen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2014, 21:09   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.04.2014
Beiträge: 6
Unzufrieden Fifa 14 startet nicht, Fehlercode E0001

Hallo ich bin neu hier und sag erstmal Hallo zusammen
ich bin hier gelandet, weil mir so langsam die Ideen ausgehen und ich einfach nicht weiter weiß und hoffe das hier jemand schlauer ist wie ich und mir helfen kann

ZU meinem Problem
habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 8, darauf Fifa 14 installiert und funktionierte einwandfrei. Dann kam das Update auf Windows 8.1 und seit dem startet Fifa 14 nicht mehr.
Es kommt immer nur das EA-Logo und dann ein kleines Fenster mit einem roten X und einem Fehlercode "E0001"

Ich habe schon gegoogelt und nix gefunden außer die Auflösung zu verändern und V-Sync aus- und anzustellen aber es passiert einfach nix
Neu installationen von Fifa und Orgin hab ich auch schon mehrfach ausprobiert aber keine lösung

Mein Daten:
Asus Laptop X750LB
Intel Core I5-4200U
NVIDIA GeForce GT 740M 2GB
4GB Arbeitsspeicer

Von der Leistung her sollte und hat mein Laptop vorher auch einwandfrei funktioniert nur seit dem Update auf 8.1 kommt nichts mehr außer dem Fehlercode "E0001"


Also wenn mir jemand helfen kann, ich wäre euch sehr dankbar.
Einen Punkt noch in eigener Sache, ich kenn mich in der Computersprache nicht so gut aus, wenn ich also irgendwelche Daten noch hergeben soll, bitte genau beschreiben wie ich das machen kann, sonst wird das nix bei mir^^

Dankeschön
meflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 21:06   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.04.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Fifa 14 startet nicht, Fehlercode E0001

Hast du schon versucht das Spiel in einem anderen Kompatiblitätsmodus auszuführen? (z.B. Windows xp service pack 3)
Chillix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 13:28   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: Fifa 14 startet nicht, Fehlercode E0001

ich würde als erstes mal unter Dokumente den kompletten FIFA Ordner löschen. Dann musst du halt Steuerung etc. neu einstellen. Dann würde ich DirectX sowie alle Treiber auf den neusten Stand bringen. Wenn du dass alles gemacht hast meld dich bitte nochmal.
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 14 startet nicht, Fehlercode E0001
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 13 First Look Event apollox FIFA 13 Forum 27 26.06.2012 19:48
FIFA Street: Alles Infos, Screenshots & Videos apollox FIFA Street Forum 20 29.02.2012 20:41
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de