Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Dribbel Hilfe bitte ? im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hab mich hier gerade erst angemeldet und habe keine Ahnung wie oft hier was schon durchgekaut wurde, und dachte mir ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2014, 17:20   #1
Nza
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.04.2014
Beiträge: 6
Sauer Dribbel Hilfe bitte ?

Hab mich hier gerade erst angemeldet und habe keine Ahnung wie oft hier was schon durchgekaut wurde, und dachte mir ich frag einfach.

Viele tricks klappen wunderbar in der Ausführung, aber im Spiel funktioniert das nicht wie ich es mir vorstelle.

Drückt ihr wenn ihr die Richtung wechselt, am Gegner vorbei wollt, und keinen bodyfeint oder anderen moove macht L1 oder L2 ?
Wo kann man dribbling am besten lernen ?

Danke für die Hilfe
Nza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 13:32   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: Dribbel Hilfe bitte ?

Zitat:
Zitat von Nza Beitrag anzeigen
Hab mich hier gerade erst angemeldet und habe keine Ahnung wie oft hier was schon durchgekaut wurde, und dachte mir ich frag einfach.

Viele tricks klappen wunderbar in der Ausführung, aber im Spiel funktioniert das nicht wie ich es mir vorstelle.

Drückt ihr wenn ihr die Richtung wechselt, am Gegner vorbei wollt, und keinen bodyfeint oder anderen moove macht L1 oder L2 ?
Wo kann man dribbling am besten lernen ?

Danke für die Hilfe
L2 halten und der Rest mit den Sticks. In der Arena üben brignt kaum was. Einfach im Spiel ausprobieren
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 13:38   #3
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.428
Standard AW: Dribbel Hilfe bitte ?

Zitat:
L2 halten
nicht mehr nötig nur die Sticks brauchen und r2/L1 um den Ball zu stoppen
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 13:53   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: Dribbel Hilfe bitte ?

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
nicht mehr nötig nur die Sticks brauchen und r2/L1 um den Ball zu stoppen
Aber mit L2 wird der Ball doch viel enger geführt, und der Spieler läuft langsamer, oder bin ich komplett deppat
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 13:06   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Dribbel Hilfe bitte ?

Ne L1...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 19:18   #6
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Dribbel Hilfe bitte ?

Stimmt, einfach in der Arena üben bringt nicht viel.
Ich bin aber der Meinung, dass es viel Sinn macht, die Skill-Spiele zu meistern ! Wer da alles auf Gold hat, ist anderen schon voraus.
In der Arena kann man aber sehr gut Tricks üben (rechter Stick).
Diese sollten aber nur selten und im richtigen Moment angewendet werden (und dann auch der richtige Trick).

Viele Spieler machen auch einfach nur den Fehler, immer den Finger auf der Sprint-Taste zu lassen.
Dem Abwehrspieler auszuweichen, erreicht man oft schon, indem man bedacht den linken Stick ohne die Sprint-Taste bewegt.
Aus dem Lauf (Sprint-Taste) ist es oft nützlich, kurz RB (L1) zu drücken, um abrupt anzuhalten.
Meist rennt der Verteidiger dann ins Leere, ich habe aber festgestellt, dass viele Spieler ab Liga 2 dies durchschauen.
Eines ist sicher - je mehr Spiele man spielt, desto besser wird man.
apollox und Nonima gefällt dieser Beitrag.
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Dribbel Hilfe bitte ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich brauche mal eure Hilfe ... Reus Games Forum 11 17.07.2012 10:15
Bitte um Stadion Suche Hilfe!! SaZu24Trier FIFA 09 Downloads 0 02.01.2011 15:03
Brauche mal eure Hilfe.. XxShowtimeNRWxX FIFA 11 Forum 12 11.10.2010 13:12
HILFE lolipopi FIFA 10 Online Gaming 3 29.10.2009 20:03
Brauche Hilfe mVn` FIFA 09 Forum 2 06.12.2008 14:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de