Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 356
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2014, 15:50  

Beitrag #1

Zotzobotzs Avatar
Zotzobotz
Beiträge: 1
Zotzobotzs Avatar
Zotzobotz
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich möchte gerne meinen Heimatverein, der leider nur in der 6. Liga spielt, in die zweite Liga bringen. Ich habe das Fifa Creation Centre entdeckt, mit dem man neue Vereine erstellen kann. Das ist aber sehr viel Arbeit, da man jeden Spieler einzeln erstellen muss etc.

Ist es auch möglich, bestehende Vereine zu ändern? Also Vereinsnamen, Logo, Name der Spieler, aber alles andere so lassen...

Man kann sich ja sogar fertige Vereine herunterladen, aber auch die kann man dann nicht mehr als Entwurf speichern und / oder verändern.

Danke und Gruß,
Tobias
03.05.2014, 16:59  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst nur eigene Kreationen bearbeiten und verändern, fertige Sachen von EA oder anderen Spielern kannste nur nutzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa Creation Centre Fifa Creation Centre