Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 324
Gesamt online: 324
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2014, 18:20  

Beitrag #1

Nzas Avatar
Nza
Beiträge: 6
Nzas Avatar
Nza
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hab mich hier gerade erst angemeldet und habe keine Ahnung wie oft hier was schon durchgekaut wurde, und dachte mir ich frag einfach.

Viele tricks klappen wunderbar in der Ausführung, aber im Spiel funktioniert das nicht wie ich es mir vorstelle.

Drückt ihr wenn ihr die Richtung wechselt, am Gegner vorbei wollt, und keinen bodyfeint oder anderen moove macht L1 oder L2 ?
Wo kann man dribbling am besten lernen ?

Danke für die Hilfe
30.04.2014, 14:32  

Beitrag #2

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Zitat:
Zitat von Nza
Hab mich hier gerade erst angemeldet und habe keine Ahnung wie oft hier was schon durchgekaut wurde, und dachte mir ich frag einfach.

Viele tricks klappen wunderbar in der Ausführung, aber im Spiel funktioniert das nicht wie ich es mir vorstelle.

Drückt ihr wenn ihr die Richtung wechselt, am Gegner vorbei wollt, und keinen bodyfeint oder anderen moove macht L1 oder L2 ?
Wo kann man dribbling am besten lernen ?

Danke für die Hilfe
L2 halten und der Rest mit den Sticks. In der Arena üben brignt kaum was. Einfach im Spiel ausprobieren Zwinkern
30.04.2014, 14:38  

Beitrag #3

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
L2 halten
nicht mehr nötigZufrieden nur die Sticks brauchen und r2/L1 um den Ball zu stoppen
30.04.2014, 14:53  

Beitrag #4

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Zitat:
Zitat von Jobson
nicht mehr nötigZufrieden nur die Sticks brauchen und r2/L1 um den Ball zu stoppen
Aber mit L2 wird der Ball doch viel enger geführt, und der Spieler läuft langsamer, oder bin ich komplett deppat Zahnlücke
02.05.2014, 14:06  

Beitrag #5

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ne L1...
02.05.2014, 20:18  

Beitrag #6

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Stimmt, einfach in der Arena üben bringt nicht viel.
Ich bin aber der Meinung, dass es viel Sinn macht, die Skill-Spiele zu meistern ! Wer da alles auf Gold hat, ist anderen schon voraus.
In der Arena kann man aber sehr gut Tricks üben (rechter Stick).
Diese sollten aber nur selten und im richtigen Moment angewendet werden (und dann auch der richtige Trick).

Viele Spieler machen auch einfach nur den Fehler, immer den Finger auf der Sprint-Taste zu lassen.
Dem Abwehrspieler auszuweichen, erreicht man oft schon, indem man bedacht den linken Stick ohne die Sprint-Taste bewegt.
Aus dem Lauf (Sprint-Taste) ist es oft nützlich, kurz RB (L1) zu drücken, um abrupt anzuhalten.
Meist rennt der Verteidiger dann ins Leere, ich habe aber festgestellt, dass viele Spieler ab Liga 2 dies durchschauen.
Eines ist sicher - je mehr Spiele man spielt, desto besser wird man. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Dribbel Hilfe bitte ? Dribbel Hilfe bitte ?