Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 607
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2014, 10:00  

Beitrag #1

majstroegons Avatar
majstroegon
Beiträge: 1
majstroegons Avatar
majstroegon
Beiträge: 1
Beiträge: 1
seit kurzem öffnet sich bei unserem FIFA 14 Spiel immer wenn ich gegen einen anderen spiele (offline, also mit zwei Controllern), bei einem Eckstoß oder Freistoß das Auswahlmenü für die Schützen automatisch, ohne das irgendein Knopf gedrückt wird. Man kann auch nicht mehr zurück und muss einén anderen Schützen auswählen, als der, der schon zum Schuss bereit steht. Nachdem man dann einen anderen ausgewählt hat, kann dieser jedoch nicht sofort schießen, sondern muss 10 Sekunden warten,bis man diesen wieder bewegen kann. (Das Spiel freezt nicht, da der Gegner mit seinem ausgewählten Spieler weiterhin herumlaufen kann.
Das alles passiert jedoch nicht jedes mal, sondern nur um die 90%. Ein, zwei Mal im Spiel funktioniert alles normal, UND es passiert immer nur bei einer Mannschaft, nicht bei beiden.
Was kann das sein?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Bei Standart Situationen
10 sek. warten
Bei Standart Situationen 10 sek. warten