Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2014, 23:24  

Beitrag #1

DerTuerke44s Avatar
DerTuerke44
Beiträge: 2
DerTuerke44s Avatar
DerTuerke44
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey Freunde, villt könnt ihr mir ja helfen weil es EA sowieso nicht tut. Sehr genervt

Also folgendes Problem.....

Ich kriege keine EP und FCC Punkte mehr seit einer Woche.
Somit kann ich nicht Level'n und es kotzt mich einfach nur an.
Skillspiele und Challenges klappen reibungslos, da kriege ich welche.
Nur bei Online- und Offlinespielen nicht, und meine EP am Tag ist grade mal 50.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich aus diesem Elend retten.

LG - DerTuerke.
21.05.2014, 17:23  

Beitrag #2

DerTuerke44s Avatar
DerTuerke44
Beiträge: 2
DerTuerke44s Avatar
DerTuerke44
Beiträge: 2
Beiträge: 2
GELÖST!

So leute auf eigener Faust habe ich es endlich geschafft wieder EP und Fcc zu bekommen.

Hier die Lösung: Ihr müsst den EASFC Update löschen und Match Day Squads was in dem Fifa ordner vorhanden ist.

Einstellungen>Systemspeicherverwaltung>Von der Anwendung gespeicherte Daten>Gespeicherte daten im Systemspeicher>Löschen>FIFA 14.

Da müsst ihr dann EASFC Update und Match Day Squads rauslöschen.

LG euer Tuerke. =)

PS: Das gilt jetzt nur für die Playstation 4.
Aber auf der 360 kann man das glaub ich auch rauslöschen. Viel glück. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 PS4 - Keine
EP und Fcc mehr.
FIFA 14 PS4 - Keine EP und Fcc mehr.