Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 384
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2014, 17:02  

Beitrag #1

Horrico2108s Avatar
Horrico2108
Beiträge: 1
Horrico2108s Avatar
Horrico2108
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen.
Bisher konnte ich FIFA 14 recht problemlos spielen - hab das natürlich auch gern getan.

Seit dem letzten Update habe ich aber richtig Probleme mit der Steuerung. Es fühlt sich fast an, als hätte ich ein anderes Spiel. Bälle verspringen in Situationen, in denen es gar keinen Sinn macht - Spieler machen Bewegungen die nicht nachvollziehbar sind und so auch nicht gesteuert werden.

Ich habe das Spiel schon neu installiert, habe das Profil geändert und auch schon meine Controller ausgetauscht - geholfen hat alles nichts.

Könnt ihr mir helfen, woran es liegen könnte? Ich spiele mit dem Xbox für Windows Controller - sowohl kabelgebunden, als auch wireless.

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus
Horrico2108
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 PC: FIFA 14 kaputt gepatched?
/ Controller-Probleme
PC: FIFA 14 kaputt gepatched? / Controller-Probleme