Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema PES Umsteiger im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Servus, ich habe mal eine Saudumme Frage, die mir nun schon den halben Tag bei der Arbeit durch den Kopf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2014, 15:39   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.06.2014
Beiträge: 4
Standard PES Umsteiger

Servus,

ich habe mal eine Saudumme Frage, die mir nun schon den halben Tag bei der Arbeit durch den Kopf geistert und die ich trotz google.de usw. nicht beantwortet bekomme, aber Ihr wisst es bestimmt.

Ich habe früher sehr häufig mit meinem Kumpel die PES Meisterliga (Bundelsiga, CL, EL, Transfers usw) gespielt, zusammen in einem Team gegen den Computer.

Mittlerweile habe ich herausgefunden, das die Meisterliga wohl "Karriere Modus" in FIFA 14 heisst, aber nun meine Frage, können wir das auch zu zweit in einem Team an einer Konsole spielen?

Falls ja würde ich nämlich noch zum Media Markt rüber laufen und so eine PS4 + Game kaufen, aber wenn das nachher nicht funktioniert, wäre sehr ärgerlich.

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Michael
hamsterbau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2014, 15:48   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: PES Umsteiger

Du kannst üblicherweise vor jedem Spiel die Steuerungsart wählen und die Anzahl an Mitspieler. Das einzige was sein kann, das die Fortschritte in der Karriere in deinem Profil nicht gepsiechert werden, also die Karriere an sich schon, aber Profilerrungenschaften und Statistiken nicht. Da bin ich mir aber nicht sicher, denn das letzte Mal das ich mit Freunden gemeinsam Karriere/Manager gezeoggt habe ist schon eine ganze Weile her und da haben meine Freunde teilweise auch den Gegner gezoggt und dann ist das genannte auf alle Fälle so.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2014, 15:57   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.06.2014
Beiträge: 4
Standard AW: PES Umsteiger

Cool, das heisst ja es sollte funktionieren. Dann werde ich mich doch mal sportlich betätigen und zum Laden laufen.

Vielen Dank nochmal
Gruß
Michael
hamsterbau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2014, 15:59   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: PES Umsteiger

Ich hoffe du bereust deinen Umstieg nicht zu FIFA.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2014, 16:08   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.06.2014
Beiträge: 4
Standard AW: PES Umsteiger

Na du machst mir Hoffnung ;-)
hamsterbau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2014, 16:21   #6
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: PES Umsteiger

Hi hamsterbau.

Du wirst den Umstieg nicht bereuen.

Ich habe seid ISS bis PES 2013 gespielt.

Mich hat PES so viel geärgert das ich seid Fifa 13 voll dabei bin.

Ich habe nicht einen Tag bereut bis jetzt. Auch wenn hier einige von "Momentum" reden und sowas.

Meist sehe ich das als Glückssache und Unvermögen(auch bei mir manchmal)

Da ich Hauptsächlich Online spiele bin ich Offline nicht ganz so viel im Bilde.
Habe am anfang die Karriere ein wenig gespielt um mich ein zu gewöhnen. Dann aber nur noch Online.
Gerade Online sind es Welten die PES von Fifa trennt.
Aber wenn du PES Online mal gespielt hast wirst Du wissen worüber ich rede.

Also viel Spaß mit Fifa, ich denke du wirst es keinen Tag bereuen.
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2014, 17:02   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.06.2014
Beiträge: 4
Standard AW: PES Umsteiger

Na dann bin ich ja beruhigt... Ich habe PES nur einmal Online gespielt, wir dachten immer wir seien zu schlecht. Nachdem wir dann (jeder hat eine Halbzeit gespielt) 2:1 gewonnen hatten, haben wir uns vom aktiven Online Spiel als ungeschlagene Weltmeister zurück gezogen ;-)

Sonst gab es immer nur eins ... Die Meisterliga ;-)
hamsterbau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 08:18   #8
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: PES Umsteiger

Ok. Wie gesagt. Offline bin ich bei Fifa nicht so bewandert.

Ich spiele halt viel Online wegen FUT.

Wenn man das einmal angefangen hat und durchgestiegen ist, macht es Süchtig. Abslut.

Solltest Du mal Testen. Am Anfang Etwas Zäh aber dann wird es immer besser.

Man wird mit der zeit besser. Nur nicht gleich auf geben. Das wird schon.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß, auch im Offline Modus.
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 12:32   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: PES Umsteiger

kann mir einer die Unterschiede zwischen Fifa und PES nennen? Und warum Fifa so viel besser ist?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 13:18   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: PES Umsteiger

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
kann mir einer die Unterschiede zwischen Fifa und PES nennen? Und warum Fifa so viel besser ist?
Für mich ist es ganz klar der Online Modus.

Wenn Du Online Spielen willst ist Fifa ganz klar vorne.

Ich finde die Grafik einfach besser bei Fifa.

Was ich bei PES immer gut fande, war die Ballphysik. Die war echt gut.
Aber seid PES2011 ist dies leider auch auf der Strecke geblieben. Da hat Fifa wahnsinnig aufgeholt.
Ich habe seeehr lange PES gespielt und war ein bekennender Fifa Gegner.
Aber das Blatt hat sich extrem gewendet.
Alles andere würde jetzt zu einer PES vs. Fifa Diskussion werden. Das lassen wir aber hier mal sein.
Der rest ist Geschmackssache. Wie es einem gefällt.
Man mag es oder man mag es nicht.

Für mich war ganz klar der Online Modus das Thema.
Konami hatte in PES6, meiner Meinung nach, den Besten Online Modus in sachen Fußball.
Danach ging es schwer Bergab. Aber richtig.
von 10 Spielen PES konnte man gerade mal 1 oder zwei Spiele ordentlich ohne Ruckeln und Zeitlupe spielen.
Bei Fifa kann ich fast 10 Spiele ohne Ruckler spielen. Und das ist nicht Übertrieben.
Also wenn Du eher Online Spielen willst, Tu deinen Nerven einen gefallen und Spiel/Gewöhn Dich an Fifa.
Ich weiß echt wovon ich rede.
Ich war selbst einer von denen die Stadien usw. Editiert haben. Ich kenn das spiel auch von der Seite.

Aber genug jetzt.
Spielen und Testen.
Ich bin Xbox Spieler, ich habe noch das PES2014 zu Hause liegen.
Schenke ich Dir wenn Du willst.
Soviel dazu.
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: PES Umsteiger
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pes '13 reybourne PES Forum 96 07.10.2012 22:22
PES 2012 Demo/ Fifa 12 Demo MrMole Games Forum 24 02.09.2011 10:25
Neustart PES Online Liga - 11 Freunde - (PS3) - Trainer gesucht Kombinator PES Forum 1 01.07.2011 12:18
PES Umsteiger braucht Hilfe Kaktikus FIFA 10 Forum 3 03.08.2010 20:02


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de