Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 613
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2014, 16:39  

Beitrag #1

hamsterbaus Avatar
hamsterbau
Beiträge: 4
hamsterbaus Avatar
hamsterbau
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Servus,

ich habe mal eine Saudumme Frage, die mir nun schon den halben Tag bei der Arbeit durch den Kopf geistert und die ich trotz google.de usw. nicht beantwortet bekomme, aber Ihr wisst es bestimmt.

Ich habe früher sehr häufig mit meinem Kumpel die PES Meisterliga (Bundelsiga, CL, EL, Transfers usw) gespielt, zusammen in einem Team gegen den Computer.

Mittlerweile habe ich herausgefunden, das die Meisterliga wohl "Karriere Modus" in FIFA 14 heisst, aber nun meine Frage, können wir das auch zu zweit in einem Team an einer Konsole spielen?

Falls ja würde ich nämlich noch zum Media Markt rüber laufen und so eine PS4 + Game kaufen, aber wenn das nachher nicht funktioniert, wäre sehr ärgerlich.

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Michael
24.06.2014, 16:48  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst üblicherweise vor jedem Spiel die Steuerungsart wählen und die Anzahl an Mitspieler. Das einzige was sein kann, das die Fortschritte in der Karriere in deinem Profil nicht gepsiechert werden, also die Karriere an sich schon, aber Profilerrungenschaften und Statistiken nicht. Da bin ich mir aber nicht sicher, denn das letzte Mal das ich mit Freunden gemeinsam Karriere/Manager gezeoggt habe ist schon eine ganze Weile her und da haben meine Freunde teilweise auch den Gegner gezoggt und dann ist das genannte auf alle Fälle so.
24.06.2014, 16:57  

Beitrag #3

hamsterbaus Avatar
hamsterbau
Beiträge: 4
hamsterbaus Avatar
hamsterbau
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Cool, das heisst ja es sollte funktionieren. Dann werde ich mich doch mal sportlich betätigen und zum Laden laufen.

Vielen Dank nochmal
Gruß
Michael
24.06.2014, 16:59  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hoffe du bereust deinen Umstieg nicht zu FIFA. Zwinkern
24.06.2014, 17:08  

Beitrag #5

hamsterbaus Avatar
hamsterbau
Beiträge: 4
hamsterbaus Avatar
hamsterbau
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Na du machst mir Hoffnung ;-)
24.06.2014, 17:21  

Beitrag #6

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Hi hamsterbau.

Du wirst den Umstieg nicht bereuen.

Ich habe seid ISS bis PES 2013 gespielt.

Mich hat PES so viel geärgert das ich seid Fifa 13 voll dabei bin.

Ich habe nicht einen Tag bereut bis jetzt. Auch wenn hier einige von "Momentum" reden und sowas.

Meist sehe ich das als Glückssache und Unvermögen(auch bei mir manchmal) Zwinkern

Da ich Hauptsächlich Online spiele bin ich Offline nicht ganz so viel im Bilde.
Habe am anfang die Karriere ein wenig gespielt um mich ein zu gewöhnen. Dann aber nur noch Online.
Gerade Online sind es Welten die PES von Fifa trennt.
Aber wenn du PES Online mal gespielt hast wirst Du wissen worüber ich rede.

Also viel Spaß mit Fifa, ich denke du wirst es keinen Tag bereuen.
24.06.2014, 18:02  

Beitrag #7

hamsterbaus Avatar
hamsterbau
Beiträge: 4
hamsterbaus Avatar
hamsterbau
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Na dann bin ich ja beruhigt... Ich habe PES nur einmal Online gespielt, wir dachten immer wir seien zu schlecht. Nachdem wir dann (jeder hat eine Halbzeit gespielt) 2:1 gewonnen hatten, haben wir uns vom aktiven Online Spiel als ungeschlagene Weltmeister zurück gezogen ;-)

Sonst gab es immer nur eins ... Die Meisterliga ;-)
25.06.2014, 09:18  

Beitrag #8

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Ok. Wie gesagt. Offline bin ich bei Fifa nicht so bewandert.

Ich spiele halt viel Online wegen FUT.

Wenn man das einmal angefangen hat und durchgestiegen ist, macht es Süchtig. Abslut.

Solltest Du mal Testen. Am Anfang Etwas Zäh aber dann wird es immer besser.

Man wird mit der zeit besser. Nur nicht gleich auf geben. Das wird schon.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß, auch im Offline Modus.
25.06.2014, 13:32  

Beitrag #9

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
kann mir einer die Unterschiede zwischen Fifa und PES nennen? Und warum Fifa so viel besser ist?
25.06.2014, 14:18  

Beitrag #10

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von danmad77
kann mir einer die Unterschiede zwischen Fifa und PES nennen? Und warum Fifa so viel besser ist?
Für mich ist es ganz klar der Online Modus.

Wenn Du Online Spielen willst ist Fifa ganz klar vorne.

Ich finde die Grafik einfach besser bei Fifa.

Was ich bei PES immer gut fande, war die Ballphysik. Die war echt gut.
Aber seid PES2011 ist dies leider auch auf der Strecke geblieben. Da hat Fifa wahnsinnig aufgeholt.
Ich habe seeehr lange PES gespielt und war ein bekennender Fifa Gegner.
Aber das Blatt hat sich extrem gewendet.
Alles andere würde jetzt zu einer PES vs. Fifa Diskussion werden. Das lassen wir aber hier mal sein.
Der rest ist Geschmackssache. Wie es einem gefällt.
Man mag es oder man mag es nicht.

Für mich war ganz klar der Online Modus das Thema.
Konami hatte in PES6, meiner Meinung nach, den Besten Online Modus in sachen Fußball.
Danach ging es schwer Bergab. Aber richtig.
von 10 Spielen PES konnte man gerade mal 1 oder zwei Spiele ordentlich ohne Ruckeln und Zeitlupe spielen.
Bei Fifa kann ich fast 10 Spiele ohne Ruckler spielen. Und das ist nicht Übertrieben.
Also wenn Du eher Online Spielen willst, Tu deinen Nerven einen gefallen und Spiel/Gewöhn Dich an Fifa.
Ich weiß echt wovon ich rede.
Ich war selbst einer von denen die Stadien usw. Editiert haben. Ich kenn das spiel auch von der Seite.

Aber genug jetzt.
Spielen und Testen.
Ich bin Xbox Spieler, ich habe noch das PES2014 zu Hause liegen.
Schenke ich Dir wenn Du willst.
Soviel dazu.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 PES Umsteiger PES Umsteiger