Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 368
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2014, 18:44  

Beitrag #1

Cyberpunchs Avatar
Cyberpunch
Beiträge: 2
Cyberpunchs Avatar
Cyberpunch
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Gemeinde,

spiele noch nicht lange Fifa 14 aber was mir auffällt ist das wenn ich den ballführenden Spieler angreife mein Spieler gute 2 Meter davor stehen bleibt und egal was ich mache komme zu 90% nicht an den Spieler ran als hätte dieser ein Schutzschild. Das Nervt mega und ich fühle mich wie der letzte Depp!

Benutze den Controller von Logitech F310, hat wer einen Tipp wie man das in den Griff bekommt oder ist das ein Bug womit man leben muss und das Spiel mehr als Sinnlos wird?

Danke für eure Hilfe!

Cyber
26.06.2014, 21:14  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie versuchst du denn an den Ball zu kommen, also über welche Steuerungselemente/tasten, etc.?
26.06.2014, 21:40  

Beitrag #3

Cyberpunchs Avatar
Cyberpunch
Beiträge: 2
Cyberpunchs Avatar
Cyberpunch
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von apollox
Wie versuchst du denn an den Ball zu kommen, also über welche Steuerungselemente/tasten, etc.?
halte A gedrückt so läuft der Spieler ja zum ballführenden Spieler, nur Stop er gute 2 Meter vordem Spieler wenn ich dann

A drücke (zuckt er vor dem Spieler rum kommt aber nicht ran)

oder

B drücke (versucht er den Spieler zu greifen, was aber auch nichts bewirkt da die Entfernung zu groß ist)

bei X

macht er die Grätsche ins leere



Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 PC / Verteidiger Fehler ? FIFA 14 PC / Verteidiger Fehler ?