FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Playstation 3 oder 4? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/39031-playstation-3-oder-4-a.html)

keviin_ 28.06.2014 13:31

Playstation 3 oder 4?
 
Wie der Titel schon sagt, ich überlege mir eine neue PS zu holen.

Welche würdet Ihr nehmen und wieso?
Ich würde hauptsächlich FIFA spiele, vielleicht 1-2 andere Games, sowas wie GTA.
Aber geht mir hauptsächlich um FIFA.

Grüße

apollox 28.06.2014 13:36

AW: Playstation 3 oder 4?
 
Da wäre die PS4 deutlich sinnvoller, wenn du das Geld für sie hast. Denn auf der PS3 wirst du die nächsten Jahre nicht mehr viel Veränderungen sehen in FIFA. Die wird zwar sicherlich noch einige Jahre mit FIFA versorgt, aber langsam aber sich eine ähnliche Stellung einnehmen wie die PS2-Version damals nach Veröffentlichung der PS3.
Von den eh schon vorhandenen Unterschieden ganz zu schweigen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024