Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 212
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2014, 13:42  

Beitrag #1

Wolfi007s Avatar
Wolfi007
Beiträge: 3
Wolfi007s Avatar
Wolfi007
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo!

Hab das Problem das FIFA14 bei mir ab und zu während des Spiels in den Hintergrund wechselt, und ich erst über die taskleiste das Spiel in den Vordergrund holen muss, kann man das abstellen?
05.07.2014, 13:44  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das klingt für mich nicht nach einem Fehler von FIFA, zumindest wenn nicht nachdem Laden des SPiels und des betreten des Stadion passiert, sondern eher danach das irgendeine andere im Hintergrund laufende Anwendung in irgendeiner Form in den Vordergrund drängt und sei es nur für eine kurze Benachrichtigung, wodurch FIFA ausm Vollbild gewurfen wird.
05.07.2014, 19:50  

Beitrag #3

Wolfi007s Avatar
Wolfi007
Beiträge: 3
Wolfi007s Avatar
Wolfi007
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Möglich, ich frage mich nur was ich da machen kann bzw. ob andere benutzer das gleiche Problem haben
06.07.2014, 01:39  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst ganz einfach was dagegen machen, sämtliche Hintergrundprogramme schließen die du schließen kannst. Wenn das dann trotzdem noch passiert, obwohl keine anderen Anwendungen im Hintergrund laufen, dann stimmt was nicht.
Also mit Anwendungen meine ich auch sowas wie ICQ, etc. was sich in den Infobereich neben der Uhr einistet
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa14 geht auf dem PC
in den Hintergrund
Fifa14 geht auf dem PC in den Hintergrund