FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Offline Turniere nicht möglich, online auch - bringt Fifa 15 das wieder? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/39119-offline-turniere-nicht-moeglich-online-auch-bringt-fifa-15-das-wieder.html)

Glenn 15.07.2014 00:02

Offline Turniere nicht möglich, online auch - bringt Fifa 15 das wieder?
 
hi,
in Fifa 14 auf der PS4 waren ja Offline Turniere nicht mehr möglich, was mich sehr ärgerte, da wir das unter Freunden öfters mal gemacht haben.
Gibts das in Fifa 15 wieder, weiss jemand was dazu?

Und gibt es gar keine Möglichkeit, online mit Freunden ein Turnier zu spielen?

apollox 15.07.2014 01:19

AW: Offline Turniere nicht möglich, online auch - bringt Fifa 15 das wieder?
 
Das wird mit ziemlicher Sicherheit wieder möglich sein, das ist bei FIFA 14 nur Opfer aus zeitgründen bei der NextGen-Version gewurden


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024