Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2014, 00:21  

Beitrag #1

Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Beiträge: 72
hi,
kann mir mal einer erklären, wie ich torszenen in fifa 14 speichern kann?
ich bin irgendwie zu doof. manchmal klappt es, manchmal nicht.

in der anleitung steht ja, dass man vor der aufnahme drücken soll und dann nach der szene.
da die torszene aber ja zufällig passiert, kann ich das ja schlecht vorher drücken.

ist es richtig, dass ich nach dem ablauf der gewünschten szenen die share taste drücken muss, damit er automatisch die letzten 15 minuten erstmal abspeichert?

ich blick nicht durch. manchmal schau ich nach dem spiel rein in die clips und das spiel wurde aufgezeichnet, manchmal aber auch nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 PS4 - Fifa Torszenen speichern PS4 - Fifa Torszenen speichern