Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 550
Gesamt online: 552
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.07.2014, 22:11  

Beitrag #1

Allrounders Avatar
Allrounder
Beiträge: 31
Allrounders Avatar
Allrounder
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Guten Abend,
Hab folgendes Problem. Gestern gespielt, alles in Ordnung. Heute Konsole angeschmissen, Kader zurückgesetzt und neu aktualisiert. Nun tragen aufeinmal alle Spieler ea Schuhe (online sowie offline). Weiß jemand was da los ist ?
Danke im vorraus.
20.07.2014, 15:52  

Beitrag #2

Kingmanni51s Avatar
Kingmanni51
Beiträge: 2
Kingmanni51s Avatar
Kingmanni51
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Bei mir der gleiche Fall.

Wobei man noch sagen muss dass nach dem WM Update der Karrieremodus komplett verbugt geworden ist. Man scheint bei EA wohl mehr Wert auf einen Modus zu legen in dem man ein Spiel machen kann und in nur einem Stadion spielen kann Daumen hoch

Bei mir war der Karrieremodus teilweise garnicht zu starten da man nicht mal die Auswahl hatte zwischen den Ligen sondern dort stand League International und dann Manschaften mit erfundenen Spielern.

Also alles extrem kurios was EA da mit den Karrieremodusnutzern abzieht.....Sehr genervt
23.07.2014, 03:13  

Beitrag #3

Kingmanni51s Avatar
Kingmanni51
Beiträge: 2
Kingmanni51s Avatar
Kingmanni51
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Kurze Info,

Fehler wurde durch das aktuelle PSN Update behoben.

Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Schuhe verschwunden? Schuhe verschwunden?