FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   FIFA 14 NextGen > Spieler verletzten sich am laufenden Band? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/39128-fifa-14-nextgen-spieler-verletzten-sich-am-laufenden-band.html)

Sn@keEater 19.07.2014 18:11

FIFA 14 NextGen > Spieler verletzten sich am laufenden Band?
 
Heyo

Ich bekomme mit FIFA 14 auf der PS4 noch die Kriese! Ich hatte das Spiel vorher auf der PS3 un zwischendurch auch auf dem PC. Wenn ich nicht Online Spiele, dann nur den Karrerie Modus als Trainer.

Soweit zu gut.

Aber hier in der Nextgen Fassung verletzten sich meine Spieler am laufenden Band und das oft so schwer das die für mehre Monate ausfallen. Das hatte ich noch nie! Ich mache gerade als Deutscher Nationaltrainder die WM. Im Achtelfinale sind özil und Klose schwer verletzt ( Beide mit Knöchelbruch)
Jetzt im Viertelfinale gegen Belgien > Müller mit Schulter ausgekugel. 3 Stammspieler nach 2 Spiele shcon gefickt.

In der Bundesliga nicht anders. Gündogan,Sahin,Schieber ,Reus. Alle lagen sie bei mir mehr oder weniger schon Ko für mehre Wochen/Monate.

Und ich habe ehrlich gesagt 0 Ahnung woran das liegt. Die Moral stimmt. Auch sind die Spieler bei voll Kräften.

Selbst wenn ich die Verletzunghäufigkeit auf 0 schiebe im Option, ändert es nichts an der Sache das die sich viel zu oft verletzten.

In der PS3/PC Fassung da hatte ich viell 1-2 schlimme ausfälle gehabt. Aber hier ohen Worte. Ich traue mich schon gar nicht mehr weiter zu Spielen :komisch:

Kennt ihr das Problem? Ich versteh nicht warum das hier so krass ist und in den alten Fassungen gar nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024