Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 365
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2014, 11:48  

Beitrag #1

3x3cubes Avatar
3x3cube
Beiträge: 1
3x3cubes Avatar
3x3cube
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
Als ich Fifa 14 startete, kam die Meldung, dass es einen Sync. Fehler gab und ob ich trotzdem weiterspielen will. Ich habe auf JA gedrückt und Fifa gestartet. Allerdings war mein Profil nicht mehr vorhanden und alles war gelöscht.
Kann man die Speicherstände aus, wenn sie noch hat irgendeo einfügen?
Ich wil lnicht noch mal alles von vorne spielen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Daumen hoch
29.07.2014, 11:50  

Beitrag #2

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Ich hatte nie sowas aber ich habe in einen anderen Forum gelesen das man sich entweder bei EA melden soll oder wenn du wirklich irgendwo einen Speicherstand hast du ihn "irgendwie" einfügen kannst.
29.07.2014, 15:16  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Am PC brauchste einfach nur die Spielstände unter Dokumente in den FIFA 14 ordner schieben. Ob die aber noch funktionieren ist trotzdem nicht gesagt, denn das hängt u.a. auch von der aktuellen Datenbank ab und ob diese zwischenzeitlich verändert wurde.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
saves
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Savegames einfügen Savegames einfügen