Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 403
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2014, 23:37  

Beitrag #1

riot1896s Avatar
riot1896
Beiträge: 166
riot1896s Avatar
riot1896
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Hallo Zusammen,

ich habe heute mein erstes Fifa Movie fertig gestellt.
Dieses umfasst einige nette Longshots, Direktabnahmen und Skillmoves aus den letzten Jahren meiner Fifa Zeit.

Die Qualität ist leider suboptimal, da noch fast alle Clips mit dem Handy aufgezeichnet wurden.

Künftig möchte ich das Thema Movie-Making weiter vertiefen.
Hierzu habe ich mir bereits eine Came Capture-Card bestellt. (Avermedia Live Gamer Portable)

Daher möchte ich euch bitten, mir Euer persönliches Feedback in Bezug auf Schnitt, Videoaufbau, Musik- und Torauswahl mitzuteilen.
Gerne auch in Form eines Kommentars auf YouTube.

LINK:
https://www.youtube.com/watch?v=LJ0z...ature=youtu.be

ps. zum Abspielen des Videos wird "Proxytube" benötigt, da die GEMA *ZENSIERT* ist.

Vielen Dank und Gruß,

riot1896
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Mein erstes Fifa Movie :))
- Feedback erwünscht!
Mein erstes Fifa Movie :)) - Feedback erwünscht!