Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 374
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2014, 19:10  

Beitrag #1

TurkOguzs Avatar
TurkOguz
Beiträge: 1
TurkOguzs Avatar
TurkOguz
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo , ich habe mit einem Playstation 4 Controller Fifa 14 spielen wollen allerdings kamen schon paar Probleme auf mich zu.

Als ich das Progamm DS4 to Xinput runtergeladen habe und gestartet habe war alles Toll & Gut mein Ps4 Controller hat auch geleuchtet. Nun habe ich Fifa 14 gestartet und wollte spielen , allerdings habe ich gemerkt das mein Controller alles zwei mal klickt sogar manchmal garnicht. Danach habe ich beim Geräte Manager geschaut und gesehen das mein Laptop 2 Controller erkennt einmal Xbox Controller das richtige und einmal einen normalen Wireless Controller. Nun habe ich das Wireless Controller deaktiviert als das geschah wurde auch mein Ps4 Controller mit deaktiviert also wurden beide deaktiviert.. Ich bin am verzweifeln früher ging das noch ..

MfG
01.08.2014, 00:10  

Beitrag #2

Sams Avatar
Sam
Beiträge: 37
Sams Avatar
Sam
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Hatte das gleiche Problem, kann mich nur leider nicht mehr ganz genau daran erinnern wie ich es gelöst habe. DXinput is schon mal der richtige Weg. Da gibt es mehrere Versionen von wenn ich mich nicht irre. Habe mittlerweile eine gefunden, die bei mir funktioniert. Dazu führe ich das Programm auch immer als Admin aus, ob das nen Unterschied macht, kann ich dir leider nicht mehr genau sagen. Darüber hinaus hat mir (glaube ich) auch geholfen Origin im Game zu deaktivieren. Frag mich nicht wieso...

Bin an dem Problem auch fast verzweifelt, und hab lange gebraucht es hin zu kriegen. Leider ist es schon ne ganze Weile her, sonst könnte ich dir mehr dazu sagen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 erkennt 2 Controller
bzw. Laptop
Fifa 14 erkennt 2 Controller bzw. Laptop