Benutzer: 48.964
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 379
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2014, 23:05  

Beitrag #1

Sams Avatar
Sam
Beiträge: 37
Sams Avatar
Sam
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Hi Leute,

ich brauche mal eure Hilfe, da ich am Samstag ein Turnier mit Freunden spiele, und nicht total unter gehen will ^^

Folgendes Problem:

Ich hab nen Kumpel, mit dem ich oft spiele, und ich komme nicht dazu Tore zu schießen. In den meißten Fällen verliere ich den Ball schon im Mittelfeld. Das Problem ist, dass ich IMMER sofort den Ball verliere wenn auch nur ein Gegner in die Nähe kommt. Ich habe nie die Möglichkeit mich freizulaufen, oder jemanden auszuspielen. Die kleben mit 1 - 3 Spielern an mir wie der Teufel an ner armen Seele. Mittlerweile weiß ich wie er spielt, immer X (bzw. A) gedrückt halten, und dann mit L2 (LT) nach dem Ball stochern. Und dazu noch auf Ultra Defensiv.

Egal was ich versuche, ich komme nicht mal an nem einzelnen Spieler vorbei, und die Pässe landen in den meißten Fällen direkt beim Gegner.

Auch wenn ich versuche ihn auszutricksen mit Körpertäuschung oder ähnlichem klebt er einfach an mir Zähnefletschen

Was kann ich tun? Wie komme ich da durch?
Ich hab mir schon unzählige Tutorials angesehen, aber ich krieg´s nicht hin mich da mit Skills und dribling durch die Abwehr zu manövrieren (wenn ich überhaupt mal bis da hin komme) .... wahrschinlich auch, weil ich die Moves nicht wirklich gut hinkriege...

Trotzdem muss es ja ne Möglichkeit geben...

P.S. Meine Verteidigung funktioniert eigentlich ganz gut, auch wen ich völlig anders spiele wie er.
01.08.2014, 19:56  

Beitrag #2

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Wirst du wahrscheinlich nicht hören wollen, aber da musst du halt noch üben und bist noch nicht gut genug.

Einfach viele kurze direktpässe spielen und versuchen nicht immer nur den offensichtlichen Pass zu spielen, er ist nämlich nur immer direkt am Ball, weil er weiß wo du als nächstes hinspielst.
12.08.2014, 02:18  

Beitrag #3

unimocks Avatar
unimock
Beiträge: 3
unimocks Avatar
unimock
Beiträge: 3
Beiträge: 3
das kann ich leider nur bestätigen, ich spiele karriere in der englischen zweiten liga. und die gegner stehen ohne lücken, dribbeln wie messi und fehlpässe oder so, auch eig keine. kla es ist legende auf der ich spiele. dann ein freundschaft spiel gegen spanien und es war vom niveau kein unterschied zu leeds united oder so zu erkennen. naja ....dazu kommt, dass die eigen spielern quasi garnet statt finden, sie laufen nich zum ball, fangen keine abpraller ab, bewegen sich ziemlich lahm im aufbau, aber bei der ki des gegners is jeder sofort angesteuert. spieler wechsel zerhackt einem immer mal wieder das spiel, obwohl das auf manuell steht...vll liegt das an meinen manuellen pässen, sprich ich spiele einen mitspieler an, zb lauf, er wechselt mir aber den falschen an und dann kann ich auch nich sofort wechseln, ball weg...da frag ich mich immer wieder, wer spielt sowas zum test bevor es verkauft wird....sowas nervt mich tierisch. auf legende zu spielen bedeutet nich, dass jeder gegner alles kann.....naja
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 [Hilfe] Du kannst nicht vorbei !! [Hilfe] Du kannst nicht vorbei !!