FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Fifa 14 Manschaften (Taktik, Aufstellung) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/39228-fifa-14-manschaften-taktik-aufstellung.html)

FAVORITE 01.08.2014 14:13

Fifa 14 Manschaften (Taktik, Aufstellung)
 
Servus Leute,

Ich wollte mal wissen wie einige Leute hier zocken wenn die online oder gegen Freunde zocken.
In diversen Foren lese ich nur immer von Taktik der Mannschaften (aber voll nicht original da alles zsm gekauft ist)

Mich würde interessieren wie gewisse Leute mit bayern spielen, mit Chelsea, Athletico usw, welche Aufstellung und auf was Ihr da besonders achtet das man auch ein wenig eerfolgreicher wird.

Zb mein Kollege nimmt Bayern und jedesmal gewinnt er wegen Mandzukic, keine Kopfbälle die ich gewinne ohne Scheiss :D

Ich hoffe Ihr versteht worauf ich hinaus will :)

edge2412 01.08.2014 16:44

AW: Fifa 14 Manschaften (Taktik, Aufstellung)
 
Ich zocke mit Bayern über die Außen meistens und flanke in die Mitte wo ich dann versuche mit dem Kopf den Ball reinzuköpfen

keviin_ 14.08.2014 14:42

AW: Fifa 14 Manschaften (Taktik, Aufstellung)
 
Zitat:

Zitat von edge2412 (Beitrag 745732)
Ich zocke mit Bayern über die Außen meistens und flanke in die Mitte wo ich dann versuche mit dem Kopf den Ball reinzuköpfen

So wie gefühlt, 90% der Spieler:D

Esmüllertwieder 24.08.2014 14:43

AW: Fifa 14 Manschaften (Taktik, Aufstellung)
 
Zitat:

Zitat von FAVORITE (Beitrag 745673)
Mich würde interessieren wie gewisse Leute mit bayern spielen, mit Chelsea, Athletico usw, welche Aufstellung und auf was Ihr da besonders achtet das man auch ein wenig erfolgreicher wird.

ich spiele meistens mit einem stürmer, der gut im passen ist. damit versuche ich viele pässe in der offensive zu spielen und so in gute positionen zum schießen kommen.

aber deinen eigenen spielstil musst du selbst, am besten durch ausprobieren, finden. einfach mal über die außen spielen, ein nächstes spiel mit tiki-taka absolvieren und so kommst du deinem eigenen spielstil immer näher. :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024