Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 561
Gesamt online: 561
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2014, 15:13  

Beitrag #1

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Servus Leute,

Ich wollte mal wissen wie einige Leute hier zocken wenn die online oder gegen Freunde zocken.
In diversen Foren lese ich nur immer von Taktik der Mannschaften (aber voll nicht original da alles zsm gekauft ist)

Mich würde interessieren wie gewisse Leute mit bayern spielen, mit Chelsea, Athletico usw, welche Aufstellung und auf was Ihr da besonders achtet das man auch ein wenig eerfolgreicher wird.

Zb mein Kollege nimmt Bayern und jedesmal gewinnt er wegen Mandzukic, keine Kopfbälle die ich gewinne ohne Scheiss Lachen

Ich hoffe Ihr versteht worauf ich hinaus will Zufrieden
01.08.2014, 17:44  

Beitrag #2

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Ich zocke mit Bayern über die Außen meistens und flanke in die Mitte wo ich dann versuche mit dem Kopf den Ball reinzuköpfen
14.08.2014, 15:42  

Beitrag #3

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Zitat:
Zitat von edge2412
Ich zocke mit Bayern über die Außen meistens und flanke in die Mitte wo ich dann versuche mit dem Kopf den Ball reinzuköpfen
So wie gefühlt, 90% der SpielerLachen
24.08.2014, 15:43  

Beitrag #4

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von FAVORITE
Mich würde interessieren wie gewisse Leute mit bayern spielen, mit Chelsea, Athletico usw, welche Aufstellung und auf was Ihr da besonders achtet das man auch ein wenig erfolgreicher wird.
ich spiele meistens mit einem stürmer, der gut im passen ist. damit versuche ich viele pässe in der offensive zu spielen und so in gute positionen zum schießen kommen.

aber deinen eigenen spielstil musst du selbst, am besten durch ausprobieren, finden. einfach mal über die außen spielen, ein nächstes spiel mit tiki-taka absolvieren und so kommst du deinem eigenen spielstil immer näher. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 Manschaften (Taktik,
Aufstellung)
Fifa 14 Manschaften (Taktik, Aufstellung)