Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [PC] Fifa unterbricht Verbindung zum Gegner! im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Leute! Langsam bin ich am Ende meiner Ideen und Möglichkeiten woran es liegen könnte angelangt. Wie schon in der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2014, 01:34   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 35
Standard [PC] Fifa unterbricht Verbindung zum Gegner!

Hallo Leute!

Langsam bin ich am Ende meiner Ideen und Möglichkeiten woran es liegen könnte angelangt.

Wie schon in der Überschrift beschrieben geht es grob gesagt um die Verbindungsunterbrechung zum Gegner VOR dem Spiel.

Bsp. Pro Club:
Ich joine der Lobby, Spiel wird gesucht, Gegner wid gefunden, es lädt und an dem Zeitpunkt, wo die anderen in die Arena kommen, kommt bei mir die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde.

Möglichkeit 2, ebenfalls Pro Club:
Ich joine der Lobby, Spiel wird gesucht, Gegner wid gefunden, es lädt, ich komme in die Arena, und bei dem Zeitpunkt wo das Spiel startet, sprich das EA-Symbol "eingeflogen" kommt und man normalerweise die Kommentatoren hört, bekomme ich ein Standbild und KEINE Fehlermeldung!

Bsp. Online Season:
1) Suche Team aus, suche Gegner, Standbild bei der Suche nach Gegner.
2) Suche Team aus, suche Gegner, finde Gegner, Verbindung abgebrochen.


Was ich bisher getan habe etc.:

Ich habe aus einem anderen Grund meinen Laptop formatiert. Das war ca. Sonntag oder Montag.
Den Fehler (nur auf Pro Club bezogen, da ich das am meisten spiele) hatte ich jedoch schon teilweise wenige Tage zuvor, aber sonst NIE(!).
Formatiert, Windows neu installiert, alles wie gehabt installiert und eingerichtet, Fifa geladen, gesicherte Fifa-Daten in die Eigenen Dokumente eingefügt, oben genannte Fehler treten auf.
Heute habe ich erneut meinen Laptop formatiert etc. Der Fehler tritt erneut auf.


Bisherige Lösungsansätze:
1) Ports im Router freigeschaltet
2) Windows-Firewall testweise abgeschaltet
3) Virenprogramm (Avast) testweise abgeschaltet
4) Port forwarding und diverse andere Sachen was mit der IP und den Ports zusammenhängt per Sharkwire(?) (hat mein Cousin, Informatiker, via Teamviewer gemacht)
5) Profildatei, die beim Start von Fifa ausgewählt wird, gelöscht und neu erstellt
6) Ports in der Windows-Firewall manuell eingegeben (sprich eingehende Regel erstellt mit den Ports), und die von FIFA14 gesetzten deaktiviert
7) NAT-Typ bei meinem Rounter (Easybox 803a) geöffnet (DMZ war schon vorher aktiviert)
8) Testweise wieder die manuellen Ports in der Firewall deaktiviert und die originalen FIFA14 Ports aktiviert


Es hat zwischendurch 2 mal geklappt, dass ich in ein Spiel aktiv joine und spielen kann (1x Pro Club, 1x Online-Season). Ich weiß allerdings nicht mehr nach welchem Schritt genau, ist aber auch egal, da danach wieder gar nichts klappte.

Wie gesagt: Ich hatte absolut NULL Probleme mit Fifa bis eben diese oben genannten auftraten. Ich habe davor weder irgendetwas an meinem Router noch an meinem Laptop geändert (Wozu auch? Lief ja alles top). Plötzlich dann fängt FIFA an zu zicken. Internet und andere Spiele (bspw. Arma 3) läuft tadellos.

Betriebssystem: Win7 64-bit




Eine Bitte noch:
Ich hätte hier gerne qualifizierte Aussagen/Vorschläge/Anregungen zu meinem Problem! Posts wie "warum hasten formatiert wenn alles ok war" oder "Ports richtig eingegeben beim Router?" könnt ihr euch sparen... Es hat alles schon seine Gründe und auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht.
Den Menschen die hier ernsthaft helfen wollen, schon mal jetzt ein riesiges DANKESCHÖN !

Solltet ihr noch weitere Fragen zu dem Problem oder sonstigen haben, schreibt es einfach hier rein.

Gruß
zitrone
zitronesge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [PC] Fifa unterbricht Verbindung zum Gegner!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Feedback zu FIFA 13 Kaka FIFA 13 Forum 14 28.06.2013 13:07
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 13 Toolsammlung Kaka FIFA 13 Editing & Downloads Forum 19 03.02.2013 21:32
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de