Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 498
Gesamt online: 499
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2014, 19:44  

Beitrag #1

Colisspos Avatar
Colisspo
Beiträge: 5
Colisspos Avatar
Colisspo
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

ich habe mir im Creation-Center ein Team + 25 Spieler erstellt. Unter "Anpassen" -> "Teams bearbeiten" gibts auch schön ein "Land" mit Namen "Creation Center", wo ich auch meinen erstellten Verein + Spieler sehen und verwalten kann. Dieses gibts zb unter Anstoß nicht. Um mit einer eigenen Mannschaft ein ganz normales Match spielen zu können, brauche ich ja keins dieser Erweiterungen, oder seh ich das falsch? Warum finde ich meine Mannschaft im Anstoß nicht?

EDIT: Unter Transfereinstellungen sind zwar alle meine erstellten Spieler unter "Freie Spieler" aufgelistet, jedoch hab ich auch hier keine Möglichkeit meinen eigenen, erstellten Verein auszuwählen.
14.08.2014, 18:28  

Beitrag #2

Colisspos Avatar
Colisspo
Beiträge: 5
Colisspos Avatar
Colisspo
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Keiner ne Antwort?
30.08.2014, 09:22  

Beitrag #3

tohala23s Avatar
tohala23
Beiträge: 2
tohala23s Avatar
tohala23
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin,

schau mal beim Anstoßmodus nach ob du "Matchday" auf ein oder aus gestellt hast. Im ausgeschaltenden Zustand sollte es gehen. Das Team ist unter der Creation Liga zu finden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 CC-Team nicht auffindbar CC-Team nicht auffindbar